Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2018 17:14
Diese Karte wurde extra im Rahmen meiner zweiten Mini STA "The Elder Scrolls V: Skyrim" erstellt und an die Teilnehmer verlost. : )

Ein Teilnehmer bekam hierbei das Original Kärtchen, welches den kleinen Zusatz besaß an einigen Stellen mit schimmernder Silbergold Farbe verziert worden zu sein.
Alle anderen bekamen zudem noch eine kleine Auflage der Karte von mir. ^^

Ich konnte es mir wie bereits bei meiner letzten Mini STA nicht nehmen, wieder eine kleine Karte für meine Teilnehmer zu zeichnen und das Original + 5 Auflagen zu verlosen da es mir einfach eine sehr große Freude bereitet einen jeden einzelnen zusätzlich mit dieser kleinen Aufmerksamkeit zu erfreuen.

Da dies zugleich auch meine allererste (! :O) Skyrim Karte überhaupt in meiner Galerie ist, entschied ich mich für eines meiner Lieblingsmotive.. Die Szene nach einem glorreichen Kampf zwischen dem mutigen Dovahkiin und einem monströsen Drachen. Das Drachenblut hat sich kurz zuvor an der nährenden Kraft des Drachen ergötzt und zieht nun weiter gen Norden auf seiner Reise, weshalb es hier auch ziemlich kalt und verschneit ist. ^^

Ich liebe die verschneiten Gegenden hoch oben im Gebirge noch immer am allermeisten im Spiel, da ich einfach ein absoluter Winter Mensch bin. ^^
Bei der Entstehung der Karte lief mein Lieblingssong "Ancient Stones" im Player auf und ab, daher der Name. ^^


Colorex • Shinhan Poster Color • Copic • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status:vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Landschaft, The Elder Scrolls, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
The Elder Scrolls V: Skyrim

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-05T06:42:16+00:00 05.09.2018 08:42
Hi :)
 
Das ist ein wirklich tolles Werk.
Vielleicht hast du Interesse dich selbst zu fördern und fordern. Jedes Jahr findet hier auf Animexx das ZeichenDuell statt. Zirkelanmeldung ist nicht gleichzeitig die Turnieranmeldung. Das heißt du kannst einfach ganz unvoreingenommen vorbei schauen und stöbern. Das diesjährige Turnier hat Anfang der Woche mit der Qualifikationsrunde begonnen, du kannst also sogar noch mitmachen dieses Jahr (einfach ein Bild zum vorgegebenen Thema zeichnen und damit an den nachfolgenden Runden teilnehmen). Ansonsten findet natürlich nächstes Jahr auch noch ein Turnier statt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, die Zeichenthemen sind vielseitig und erfahrungsgemäß kann ich sagen macht das Turnier einfach einen Heidenspaß.
Du bist herzlich eingeladen im Zirkel zu uns zu stoßen und mitzumischen (falls du nicht schon Mitglied bist), egal ob dieses oder nächstes Jahr oder bei einem Turnier der darauf folgenden Jahre.
 
Beste Grüße,
Vincent
Antwort von:  Trey
05.09.2018 14:25
Vielen Dank! ^^
Und danke auch für die liebe Einladung zu dem Zirkel, ich finde das ist eine total coole Idee und Sache, jedoch werde ich zumindest in diesem Jahr leider keine Zeit dafür finden fürchte ich. ^^°
Aber ich halte es mir mal offen. : )
Von: abgemeldet
2018-09-04T18:02:47+00:00 04.09.2018 20:02
Sehr cooles Chara-/Outfit-/ und Farbdesign! Super Motiv!
Antwort von:  Trey
05.09.2018 14:23
Vielen Dank, ich mag das ganz klassische Outfit des Maincharas auch sehr gern. ^^