Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2018 16:04
Mein dritter Beitrag für die Mini-STA "The Elder Scrolls V: Skyrim" auf www.kakao-karten.de
https://www.kakao-karten.de/aktionen/227

Kategorie: Fertigkeiten (Skills)
Das fleißige Drachenblut übt sich im Schmieden, Schmieden, Schmieden. Unzählige Eisendolche und Schwerter werden durch die fähigkeite Hand des Drachenblutes gefertigt! Millimeter für Millimeter steigt der Fertigkeitsbalken! (Ich persönlich habe irgendwann auch den teureren Stuff geschmiedet, weil's irgendwie schneller zu skillen ging, aber mein ehemaliger Kollege meinte, er habe immer nur Eisendolche geschmiedet, weil die so "billig" herzustellen waren.)
Und allesamt werden schließlich beim selben Händler verkauft XD

Ach ja, die Hammerschwing-Pose habe ich mir von Automatix aus "Asterix" abgeguckt ;)

--
Meine Abzû-MSTA: https://www.kakao-karten.de/aktionen/241
(Anmeldung bis Samstag, 21. Juli 2018)

Druckaktion 2018: https://www.kakao-karten.de/forum/index.php?topic=10400.0
Themen:
The Elder Scrolls, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akuro
2018-07-21T14:48:06+00:00 21.07.2018 16:48
Tolle Idee, toll umgesetzt. Die Farben sind super gewählt, alles sehr stimmig und vor allem wirkt es nicht zu bunt. Was gut zum Spiel passt.
Und Adrienne Avennici (oder wie die hieß.. XD) aus Weißlauf im Hintergrund. Ein Detail, was mein Gamerherz doch etwas höher schlagen lässt. Auch wenn die Arme bei mir einem Vampirattentat zum Opfer gefallen ist...
Automatix Pose ist auch toll.
Antwort von:  Merinid
23.07.2018 12:15
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Hihi, ja wegen Adrienne musste ich auch extra nochmal ingame schauen, wie ihr Name nochmal geschrieben wird XD