Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2021 19:32
Wenn genehmigt ist das meine zweite Karte für eine Digimon-STA von Milk&Chocolate. *o*

Ich mag Ken, ich mag Davis und ich mag auch ihre Digimonpartner. Und vor allem mag ich, wie die Beziehung aller unter einander dargestellt ist. Mitfiebern, Herzschmerz und Humor, echt gut gemacht und schön zum Mitfühlen. ;__; (Nein, ich hab nicht geweint. DU hast geweint. *sniff*)
Also wollte ich alle vier auf eine Karte bringen.
Die Idee hinter diesem Motiv war, dass Veemon inzwischen öfter Davis und Ken beim Fußballspielen zugeschaut hat, und irgendwann einfach mal mitspielen wollte. Ich hab so viele verschiedene Skizzen gemacht wie schon lang für keine Karte mehr. ^^; Entweder es passte die Perspektive nicht, oder die vier sahen zu gequetscht aus auf dem Format, oder sie haben sich gegenseitig verdeckt, etc. Letztendlich hab ich mich für diese Version in der realen Welt mit Veemon als Torwart entschieden. Mit diesen Pranken hält er bestimmt viel. "xD

--
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic Multiliner, Copic Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos
Verwendete Referenz:


Themen:
Digimon, Fußball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ken Ichijoji / Digimonkaiser, Daisuke "Davis" Motomiya, Wormmon, Veemon/V-mon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie)

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2021-03-28T17:56:14+00:00 28.03.2021 19:56
Ich denke das ist meine Lieblingskarte von dir <3 Weil Fußball, Kenn und Davis X3 Ich muss echt mal wieder die 2. Staffel gucken, wie konnte mir nur entfallen, dass Ken auch Fußball spiel >////< Ich finde es immer wieder krass, was du alles auf die Kakaokarten zauberst und wie sauber das alles aussieht o.O Ich bin echt begeistert davon wie wahrscheinlich alle anderen hier auch >////< Und auch hier muss ich sagen, dass mir das Gesamtkonzept total gefällt und man hat das Gefühl man steht hinter Veemon und feuert die 3 an <3
Von:  MissB-fly
2021-03-28T11:05:57+00:00 28.03.2021 13:05
Ehrlich gesgat würde ich mich über alle drei Karten sehr freuen. Aber über Ken und Davis noch etwas mehr XD
Ich mag die zwei wirklich <3
Und dein Fußball sind wirklich aus wie ein Fußball. Für mich war das einfach ein krampf mit diesen Muster xD
Ich liebe die Dynamik von den Motiv. Man merkt richtig wie viel spaß alle vier haben.
Und alleine der Hintergrund ist ja mal der Hammer!
Einfach fantastisch!
Und von deiner Coloration bin ich eh total angetan!
Von:  Iks
2021-03-28T09:50:48+00:00 28.03.2021 11:50
Was für eine klasse Karte, so viel zu sehen, so viel Action! Ich finds sehr cool, die vier so zusammen zu sehen. Die Beziehung zwischen Davis und Ken fand ich in der Serie auch immer sehr schön und sehr berührend ;w;
Deine Szene zu den beiden ist aber auch echt schön, sie ist so dynamisch und auch so fröhlich, das gefällt mir gut. Ich liebe die Blicke von Davis und Ken xDD Und Veemon gibt bestimmt auch einen guten Torwart ab! Ich kann mir hier aber auch echt vorstellen, dass es schwer war für die Szene eine gute Aufteilung auf der Karte zu finden, aber du hast das wirklich hervoragend umgesetzt und die Karte so viel Tiefe hat. Das bewundere ich hier total ;; Und nicht zuletzt durch diese mega detaillierte Mini-Stadt im Hintergrund?? Das rundet das Motiv super ab, aber ich bin auch platt, wie viele Details dort zu erkennen sind, einfach hammer!
Von:  Lennylein
2021-03-25T11:25:39+00:00 25.03.2021 12:25
Du sprichst mir aus dem herzen! Diese beiden bzw vier Charaktere, ihre Geschichte und die dynamik zwischen ihnen und wie sie sich entwickelt ist meine lieblings Storyline aus der zweiten Staffel (Zusammen mit all dem rund um Wargreymon) und nein ich habe natürlich auf gar keinen fall geweint als das dann damals mit wormon war usw. Nein hab ich nicht ich weine auch heute nicht wenn ich das sehe, da biste nicht allein XD (geh da wieder rein träne)
So tiefe Charakterentwicklungen und auch der Umgang untereinander sind mir sogar damals als Kind nahe gegangen und bis heute gut in erinnerung geblieben, weil da teilweise so starke tiefgreifende Themen angeschnitten wurden.

Und gerade die Ambivalenz die Ken mit der Figur des Digimonkaisers darstellt ist für so eine Kinderserie doch schon recht tiefgründig. Gerade so in der retrospektive aus erwachsenen Sicht.
Ich finds echt super dass du dich für diese Charaktere entschieden hast und sie bei etwas alltäglichem wie Fußballspielen zeigst. Die Posen sind der Hammer und der Ausdruck auf den Gesichtern ist dir so gut gelungen. Ich liebe es das hier alles so heiter und freundschaftlich ist und einfach eine Ausschnitt aus einer "kindheit" zeigt. :D
Besonders beeindruckt bin ich mal wieder von deiner Winz stadt ansicht und frage mich zum drölfzigsten mal wie du das immer wieder machst so filigran und kleinschrittig zu arbeiten.
Auf jedenfall ein STA Favorit für mich!
Von:  Sayukami
2021-03-24T19:52:36+00:00 24.03.2021 20:52
Die Idee mit dem Fußballspiel ist echt lustig! Und man sieht der Karte an, dass du dir echt überlegt hast, wie die Charaktere angeordnet werden. Die Karte hat eine richtig schöne Dynamik und die halbe Stadt da im Hintergrund ist dir wieder wunderbar gelungen! Ich bin mir sicher, dass Veemon im Tor mit seinen großen Patschepranken einiges hält, aber ich bin mir nicht sicher, ob am Ende nicht Wormmon eher am Ball klebt und über das Feld kullert XD
Von:  Harena
2021-03-23T21:50:03+00:00 23.03.2021 22:50
Ich finde man sieht der Karte an, wie oft du sie durchdacht hast und wie viel Planung dahinter steht. Mir selbst fallen solche perspektivisch aufwändigen Karten unheimlich schwer, weil ich dann auch schnell den Eindruck habe, dass das so alles nicht passt :D Diesen Eindruck habe ich hier bei deiner Karte absolut nicht! Die Räumlichkeit, wie du das dargestellt hast, wirkt total super und fortgeschritten. Da kann ich echt nur sagen: Hut ab, wie du diese Szene so grandios umgesetzt hast mit allem drum und dran. Es wirkt so dreidimensional, als könnte man selbst in die Szene hüpfen und mitspielen. 
Ich weiß echt gar nicht, wo ich anfangen und aufhören soll zu schwärmen, daher kann ich nur sagen, dass die Karte rundum gelungen ist und ich mich arg über die Karte freuen würde. Gehört definitiv zu meinen Favoriten der STA ;)
Von:  NanashisArt
2021-03-22T07:52:02+00:00 22.03.2021 08:52
Diese Karte ist auch so mega - erstmal finde ich es toll wie dynamisch die Beiden Fußball spielen! Die Posen sind toll! Niedlich wie Veemon Davis signalisiert "Ich bin frei! schieß den Ball zu mir". Aber nicht nur die Jungs und Ihre Digimon Patner sehen toll aus - Auch der Hintergrund ist mega ÖoÖ Die Hochhäuser sind ja super detailliert und das auf dem kleinen Format! Echt sper schön ♥
Von:  somniala
2021-03-21T14:29:35+00:00 21.03.2021 15:29
Auch diese Karte von dir ist einfach enorm gelungen und absolut schön geworden!
Ich liebe wie KLEIN alles aussieht! Das ist alles so zart und mini und liebevoll D: Die kleinen Gesichtchen von Ken und Davis sind enorm süß geworden - so eine schöne Mimik! Und wie Veemon da steht mit seinen großen Händchen und wie seine Augen leuchten...es ist so niedlich ;A; mal ganz abgesehen von dem winzigen Wormmon!! Eine wirklich wundervolle zuckersüße Karte qvq <3
(Da ich mir aber sneaky schon die andere gesnackt habe, freut sich sicher jemand anderes sehr hierrüber :Dc)
Von:  happyberryred
2021-03-21T11:00:52+00:00 21.03.2021 12:00
Sofort habe ich den Soundtrack im Ohr, der auf der zweiten Soundtrack CD drauf war passend dazu. Die Posen sind lebendig, die Details in der Stadt lohnen sich auch wirklich. Bei solchen Sachen hat man irgendwann kein Bock mehr, aber das ist hier in dem Bild sehr wichtig. Super gut Karte <3
Von:  Jondy
2021-03-19T18:42:37+00:00 19.03.2021 19:42
Ich finde, du schaffst es durch unterschiedliche Größen, wie hier das Digimon und im Hintergrund Ken und Davis immer wieder eine schöne Räumlichkeit in deine Karten zu bringen.
Ken und Davis sind hier auch richtig schön mit Schwung und Elan beim Spiel dargestellt und ich mag ihre actionreichen Posen sehr. :)
Im Hintergrund hast du auch diese wahnsinns Stadt gezeichnet mit all den kleinen Fensterns, Antennen und Türmchen...sie sieht richtig klasse aus. Auch den kleinen Treppenaufgang an der Seite finde ich ein schönes realistisches Detail.
Veemon steht auch super da und ich mag es, wie du seine Hand nach außen hingezeichnet hast.
Die Idee, dass er mitspielen möchte finde ich richtig klasse.
Bei soviel Action kann es nur ein super Spiel werden!
Eine richtig schöne Karte mit einer super tollen Coloration mal wieder!
Antwort von:  Petey
19.03.2021 20:57
Vielen Dank! x3