Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarrenCrisstastic   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2009 10:35
Das Bild ist für -aftermath- . Ja ich habe es endlich geschafft dir einen seek zu machen. Er ist für dich und nur für dich!!! Ich finde er ist gut geworden, ich musste ihn nur nachdunkeln am PC, weil das schwarz von den Haaren so streifig waren, dadurch sehen die Augen jetzt aber allgemein auch stumpfer aus~~ Leider~~ Aber im Original erkennt man das gar nicht!!

Viel Spaß den anderen mit dem Bild!!!
Themen:
Psycho le Cemu, Mix Speaker's Inc.

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Seek (Takuma Shiramizu), Seek

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-14T16:10:50+00:00 14.09.2009 18:10
Seek mit Topfkratzer XDD
ich find des so genial <3333 ich mein der Bart steht ihm keine frage hoaaaar!!!Ich lieb des Bild scho wieder an *P*

Die Piercings ;O; *auch will*
Von:  -aftermath-
2009-09-14T14:12:02+00:00 14.09.2009 16:12
jaaa *0*
Seek und sein Gammelbart!!! ♥♥♥
Das Bild ist toooll *________*
Und es ist meins!!!
nyahahahahaha >:DDD