Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2014 14:19
Das Lineart stammt von Livanya, wir haben beschlossen, dass wir gerne mal eine Collaboration machen wollen. Von mir gibt es auch ein Lineart, die Coloration hat Livanya übernommen. Schaut doch mal vorbei!

Jedenfalls hatte ich dann das Lineart zuhause und war erst mal etwas geflasht und wusste nicht, wie ich anfangen soll.

Ich hatte dann einige neue Colorex Tuschen bekommen, darunter Orientblau - ein wunderschönes Türkis. Das hab ich natürlich gleich verwenden müssen, zumal mich die Muster am Rocksaum und auch der Haarschmuck am Zopf irgendwie an einen Pfau erinnert hat. Also an einen grünen Pfau :p Und schon war das Eis gebrochen.

Ich hab relativ lang gebraucht, bis ich zufrieden war. Das dezente Muster am Boden hab ich schlussendlich am PC eingefügt. Ich wollte ursprünglich auch Spiegelungen einbauen, aber ich hab irgendwie Angst gehabt es dann zu versauen, und meine PC-Colorations-Kenntnisse sind da nicht ausgeprägt genug xD Aber ich mags auch so ganz gerne.

Ich hoff euch gefällts auch :D
Outlines:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/1517503_502271656544619_179061576_n.jpg

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Bollywood

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalessin
2014-07-18T10:44:07+00:00 18.07.2014 12:44
Wow, toll! Die vielen Muster (im Fenstergitter, am Rocksaum, auf dem Blumentopf) sind echt klasse und die Farben sind traumhaft! Und wie du die Schatten hinbekommen hast ist echt klasse!
Von:  Mikuruchen
2014-07-14T08:16:03+00:00 14.07.2014 10:16
Sieht das schön aus
Von:  blue_water
2014-07-13T16:20:40+00:00 13.07.2014 18:20
Ooh, wie schön *.* Das Motiv ist so schön, und die Farben... sie passen so toll zueinander. Die Colo ist einfach ein Traum. Ich liebe einfach deinen Zeichenstil, du kannst so wunderbar so unterschiedliche Sachen malen. *hach ja*
Auch die Fliesen sehen so toll aus, und die Pflanzen... sehr realistisch. Und dieser Lichteinfall von hinten... wunderschön.
Ein ganz tolles Bild :)
Antwort von:  blue_water
13.07.2014 18:23
Sehe gerade, dass die Lines ja vom wen anders stammen... Tut mir leid, habe dich gerade echt mich Livanya verwechselt. *in die Ecke und sich schämen geht* Aber das ändert nicht an der Tatsache, dass die Colo der Hammer ist ^^