Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bloody_Shanna   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2013 22:41
Hier gehts zu den Outlines

Dieses Bild ist für den Wettbewerb "Shanti braucht Farbe <3" von Sangita .

Das hier ist meine erste Colo und ich hoffe sie ist nicht allzu schlecht geworden. :)
Das Bild zu bearbeiten hat mir viel Spaß gemacht, besonders wegen den schönen Outlines.

Kritik ist sehr erwünscht! :D

<3
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/381484/2126582/

Themen:
Bollywood

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-06-18T10:20:21+00:00 18.06.2013 12:20
Wow
Die ist hübsch
Die Coloration ist irre gut geworden. Mir gefällt es sehr
Großes Lob an dich
Von:  Sangita
2013-06-04T12:11:30+00:00 04.06.2013 14:11
Türkis Orage eine schöne Farbwahl wirklich gut geworden :D
und schln braun is sie geworden dank :D
Von:  Lost_Time
2013-05-13T11:09:52+00:00 13.05.2013 13:09
Du hast auch eine sehr schöne Color hingelegt muss ich sagen. Die Farbwahl gefällt mir hier auch sehr gut. Besonder gefällt mir die Color der Orangen Stücke der Kleidung. Die Augencolor gefällt mir aber mit am besten, ist echt ein schöner kräftiger Grünton, welcher, zumindest mir, sofort ins Auge sticht. ^^

Was mir aber auch noch sehr gefällt ist die Color des Bauches... ich persönlich kann so was sanftes nicht bzw. ich will es nicht, so wäre die richtige Formulierung XD Aber bei dir sieht es echt schön aus, sehr natürlich von der farbwahl. ^^
Ich wünsch dir viel Erfolg beim WB, den Sieg würde ich dir auch sehr gönnen, weil die Color halt schick ist. ^^

L.G.
Lost_Time