Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 15:32
Wieder ein Schwung Karten fertig!

#010 (Collection Yellow) - ist frei zum tauschen
#011 (Collection Green) - vergeben an Masshiro_No_Uchiha
#012 (Collection Red) - und auch frei zum tauschen

Anfangs hatte ich vor die #012 zu behalten, aber ich möchte sie doch jemandem abgeben der sie vielleicht genauso ins Herz schließt wie ich!

Vom Motiv her finde ich die #011 am besten, ich kam zufällig auf das Motiv aber ich bin stolz auf das Ergebnis, sie schaut nur als wäre sie auf Drogen xD

______________________________________________________________

Bitte likt mich doch auf Facebook, dort findet ihr auch Skizzen und werdet ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich freue mich auf euch!
http://www.facebook.com/LemongrassCeres
Themen:
Elfen und Feen, Spongebob Schwammkopf, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
#011 ist vergeben / Alle anderen frei zum tauschen!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare