Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 10:33
OMG ich hab eine Spongebobkarte gemalt.
Die Welt wird untergehen *sich unterm Tisch versteck*
..
....
......
*hervor schau*
...........
*rauskrabbel und Kleider wieder herrichte*
O.K da die Welt wohl doch noch lebt darf ich euch ja die Beiden doch zeigen *lach*
Eigentlich mag ich Spongebob überhaupt nicht und ich hab es noch nie gerne angeschaut, aber seit ich in die Abschlussklasse gehe und der Druck immer stärker wird, ist es wirklich eine Erholung *lach*
Einfach mal Hirn abstellen und einem Schwamm zuschauen XD
Das ich die Beiden gemalt habe, war eher Zufall. Ich wollte einfach mal was in richtung männlich malen und da ich mich schon immer gefragt habe, wie Sponge und Pat in "menschlich" aussehen würden hab ich einfach die genommen. Außerdem lief grad ne Folge im Fernsehen XD

Hab das Bild jetzt durch ein Foto ersetzt. Immernoch nicht so tolle Farben, aber immerhin besser als dieser Scanner ^^

Status: vergeben ^^
Themen:
Spongebob Schwammkopf, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Spongebob Schwammkopf, Patrick

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceia
2012-04-09T18:53:34+00:00 09.04.2012 20:53
ich find die karte knuffig eine lustige idee auf jedenfall :3