Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_LiZtiG   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 18:23
mhmm :) eigentlich hab ich versucht yanik zu zeichnen, sieht ihm aber irgendwie nicht gerade ähnlich, ich wollt versuchen mehr meinen eigenen Stil einzubringen, aber dadurch ging der chara irgendwie verloren (leider).. vor allem die augen und die haare sehen komisch aus, die augen sind viel zu groß und der kopf zu klein. außerdem finde ich, dass dadurch der hals ziemlich fett aussieht XD etc...


falls jemand lust hat ES^^ trotzdem zu colorieren, einfach bescheid geben! Würd mich sehr darüber freuen (:

Abgezeichnet: Stupid Story - Anna Hollmann
Themen:
Stupid Story

Stile:
Lineart, Fineliner

Musik:
Rude Boy - Rihanna

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-11T10:31:26+00:00 11.01.2011 11:31
tut mir leid, dass ich so spät zurück schreibe - ich bin so selten online:/ würd mich total freuen wenn du es colorierst! Vl hast du noch dazu lust?
Lg Liz

> wie..noch keine kommis O.O kann ich nich verstehen!mir gefällt es sehr gut >__< der guckt so sweet -^-^-
> ich würde mich gern an die colo wagen..auch wenn ich zugeben muss, das ich das garnich so gut kann..aber ich würd mir übelst mühe geben >.<
> lg
> Shaddix13
Von:  Noku
2010-08-04T07:41:37+00:00 04.08.2010 09:41
wie..noch keine kommis O.O kann ich nich verstehen!mir gefällt es sehr gut >__< der guckt so sweet -^-^-
ich würde mich gern an die colo wagen..auch wenn ich zugeben muss, das ich das garnich so gut kann..aber ich würd mir übelst mühe geben >.<
lg
Shaddix13