Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lia_Damn_Thing   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2009 00:22
Joa, des kommt bei raus, wenn ich LW hab ^^°
Ich LIEBE den Manga "Stupid Story" und somit bin ich stolze Besitzerin des Kalenders und vorallem das Bild vom Februar hat es mir angetan *___*
Und da meine Kunstlehrerin eh meinte, ich solle mal abzeichnen üben (kann das nun gar net >.<) hab ich mir so gedacht, das ich des mal abzeichne...
Eigentlich bin ich damit auch recht zufrieden.. nur bei der lila Jacke hätte ich ordentlicher sein können >.<
Und das Mädel (ich nenn mal keine Namen =P) sollte dicker werden -.- aba is zu dünn geratn -.- und dafür is der Typ zu fett geraten... der sollte dünner sein...
owe.... aba deswegn übt man ja ^^°
und des mädl is net größer als er, sie steht halt i-wie höher oder so ^^° udn in ihrer hand hält sie`n angeknabbertes schoko-herz oda so ^^

Bewertung wäre total lieb, und Kommis auch. Sonst kann ich es ja auch nich bessa machn T.T
Vorallem 6- und 5-Gebern: bitte sagen WARUM eine 6 oder 5


Für:
su1c1de_season
(schatz? das bild sagt eig alles <3)
Abgezeichnet: Kalender 2010 "Stupid Story" Monat: Februar
Themen:
Stupid Story, Emo

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
2-3 Stunden

Musik:
Green Day

Für:
su1c1de_season <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noku
2010-08-04T07:49:13+00:00 04.08.2010 09:49
mir gefällts^^ hab den kalender auch.,.,und wie dir, hats mir das feb. bild auch angetahn >.< ich habs auch probiert XD
weiter sooo^^b
gruß
Shaddix13
Von: abgemeldet
2009-11-08T11:06:26+00:00 08.11.2009 12:06
Sieht toll aus.
tolle colo.
Von: abgemeldet
2009-10-12T17:25:03+00:00 12.10.2009 19:25
ich finds wirklich tolli schatz...das bild soll doch bestimmt und darstellen...ich hab doch aber nicht solche tollen haaris *_*

ich liebe dich