Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mausebaerli   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2009 20:25
wuhuu :D mein erstes bildchen hier bei animexx <3

vorlage war die skizze aus 'stupid story' vol. 2 von anna hollmaann (*bisschen werbung mach*) ;)

eigtl. bin ich nicht wirklich ein shonen-ai-fan (no offense ^_°) aber meine freundin hat nen narren dran gefressen und hat mich endlos lange gequält bis ich schließlich nachgegeben und mich hingesetzt hab um ihr das bildchen hier zu zeichnen.

also widme ich dieses pic abgemeldet

hoffe es gefällt ;)
love you, sweety pie :D

see ya, dat mausebaerli ö_ö
Abgezeichnet: vol.2
Themen:
Shōnen-Ai, Stupid Story

Stile:
Bleistift, Buntstifte

widmung:
Yume4

dauer:
~4 std.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shiri_yuki
2009-09-05T10:39:02+00:00 05.09.2009 12:39
also mir gefällt das bild ich bin ein sehr großer stupid story fan und das bild ist dir echt super cool gelungen
yanik und alan 4-ever

1geb+favo

lg shiri_yuki
Von:  ZeriwanDragunov
2009-07-06T21:41:45+00:00 06.07.2009 23:41
es ist wirklcih toll! udn das Bild wollte ich auchschon als vorlage verwenden, aber....deins sieht soo toll aus! da komm cih glaub nih rann XD^^
Von:  Haruhi
2009-07-02T12:13:14+00:00 02.07.2009 14:13
das sieht toll aus^^
ich find das passt total
*1geb + favo*
Von: abgemeldet
2009-07-01T18:44:40+00:00 01.07.2009 20:44
WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
*MBknuddel und so schnell nich mehr loslass*
ich LIEBE dieses pic!!!
vielen dank dassu mir des doch noch gemalt hast ;) auch wenn ich n paar wochen warten musste und es dann eig. doch nur 4 stunden gedauert hat...^.~
hab dich ganz ganz dolle lieb
dal Yumchen なかよしだね