Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shizaX3   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2009 16:12
Nya... neko-kuuuun X3...ich musste das Bild für mich haben...suki desu~...hat mir sofort gefallen...mit ein paar kleinen Veränderungen ist es zu einem Chara aus dem Smyllerin-RPG geworden ^-^...soooo knuffsh *knuddl* Abgezeichnet:
Themen:
Stupid Story

Stile:
Bleistift, Kohle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sir_Flufflebutt
2009-11-07T15:38:45+00:00 07.11.2009 16:38
Das Bild ist toll! Echt cool! Das Auge ist toll geworden! ^^ Nur die Ohren find ich etwas klein und der schweif ist nen bissel dünn und zu tief....Aber an sonsten erste Sahne!
*smile*
Von:  Yazui
2009-09-12T05:43:41+00:00 12.09.2009 07:43
Wtf, kein kommi? o_O;
Dabei find ich das Bild eigentlich cool o_o;
*nich versteh*
>.<
Mir gefällt eigentlich alles xD
Höchstens den Schwanz hätte ich ein bisschen höher gemacht. Sieht so aus als würde er aus seinem Hintern kommen ^^;
Und iwie stimmt was nicht mit dem Arm, aber kann dir jetzt auch nicht genau sagen was xx;
Aber sonst find ich alles andere mehr als gelungen ^^
Echt schade, dass dieses Bild keine Kommis hatte ;.; *mexxler hau* <,<;