Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2015 21:25
Und jedes Jahr zum 9.März erklingt bei mir Remioromens "sangatsu kokonoka" ~♫

Die Leute, die mich kennen wissen, dass ich das Drama "One Liter of Tears" über alles liebe.
Verrät ja auch gar nicht mein Name hier, ne... (lach)
Ich hatte erst überlegt, ob ich ein Bild mit Aya und Haruto zeichne - sozusagen eine Szene, die ich mir immer für sie gewünscht hätte, aber die es nie gegeben hat.
Dann wollte ich eine Szene aus dem Drama nehmen... wäre mir aber auch zu düster von den Farben geworden. Also entschied ich mich für... Aya selbst in einer Pose, die ich auch schon einmal eingenommen habe.

Bei der Kolorierung versuche ich mich immer mehr hervorzutasten und nicht mehr ganz so "flächig" zu arbeiten, wenn ihr wisst, was ich meine.
Die Bäume hätte ich natürlich noch genauer ausarbeiten können, aber ich muss gestehen, dass das in der Form Absicht war. Es hätte mir zu sehr von Aya abgelenkt, da sie selbst auch schon sehr sanft koloriert ist und die Büsche links von ihr bereits genug "Details" vorzuweisen haben.
Das Wasser werde ich für mich noch einmal etwas mehr ausarbeiten, wenn ich weiß, wie genau, ohne das Bild zu zerstören. Da sollte eindeutig noch eine Spiegelung vorhanden sein und ein bisschen mehr Tiefenwirkung. Beim nächsten Mal.

Gruß an Sencha - zu gerne würde ich auch auf das Level von ENO / He He Wu kommen... :'D <3 - Aber du hast mir mit deinem aktuellen Bild Anstoß gegeben, mir endlich mal das Artbook zu schnappen und mal zu analysieren. (lach)


Aya.

Themen:
J-Dorama

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Ikeuchi Aya

"One Liter of Tears":
Kitou Aya / Kitou Shioka

Schaut doch mal vorbei!:
http://www.facebook.com/mistymysterious

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2015-03-18T18:27:38+00:00 18.03.2015 19:27
Woah, voll schön ÖwÖ Ich finde, man sieht, dass du dir das Artbook angeschaut hast, gerade am Blattwerk oder am Rock! Das sieht schon mega schön, richtig sommerlich aus (Die leuchtenden Farben sind super ausgewählt) und das Laub deutet noch mehr Bäume im Hintergrund an :)
Hach, He He Wu inspiriert mich auch immer wieder :) Das freut mich, dass mein letztes Bild dich da so motiviert hat. Dranbleiben, dann kommst du sicherlich auf ihr Niveau :3
Von:  Yosephia
2015-03-15T14:23:49+00:00 15.03.2015 15:23
Ich finde es wunderschön!
Die Szenerie, die Pose, die Anatomie, die Farben, die Lichtreflexe, die Dynamik... Das passt alles perfekt!
Da bekomme ich glatt Lust, die Serie mal wieder zu schauen. (Zum vierten Mal? kA, wie oft ich sie schon gesehen habe XD)
Von: abgemeldet
2015-03-14T18:54:38+00:00 14.03.2015 19:54
Schöner Umgang mit Wasserfarbe!
Von:  Shunya
2015-03-13T20:32:26+00:00 13.03.2015 21:32
Ich muss gestehen ich habe immer während der Serie pausenlos geheult, aber am Ende irgendwie nicht. Komisch, aber wahr. XD
Ich liebe dieses Lied! Das habe ich auch mal eine Weile rauf und runter gehört. X3
Die Serie ist wirklich klasse. Hach ja~
Ich finde das Bild sieht echt toll aus. Dein Colo-Stil gefällt mir auch sehr gut. Ich finde du hast hier eine stimmige Atmosphäre erschaffen. Hier ist nichts zu viel und nichts zu wenig.
Ich finde es schön, dass Aya so in der freien Natur zu sehen ist. Es wirkt ein wenig träumerisch und ruhig. Sehr schön. =)