Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2013 19:43
J-Dorama ist eigentlich falsch, weils ein Taiwan Drama ist, ich bin für eine allgemeine Drama Kategorie. *3*/

Das Fenster hatte ich jetzt mindestens 2 Stunden auf und ich weiß immer noch nicht genau, was ich schreiben will. orz
Was geht bei euch? Ich hoffe ihr habt nicht zu viel Weihnachtsstress! Ich hab immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke, aber arbeite dran. U3U
In der Zwischenzeit zeichne ich was mir so einfällt. Unter anderem relativ viele Fanarts. Dieses hier entstand zu dem Drama "Déjà Vu" welches gerade in Taiwan läuft. Kennt sicher keiner, aber ich liebe die Serie momentan sehr. Sie ist niedlich, dramatisch und hat definitiv viele sehr schöne Stellen.
Das Bliss Armband hat dort auch eine Bedeutung und wird hoffentlich bald auch mal wieder vorkommen. Ich wette, es wird eine sehr tragende Rolle in der Auflösung haben. UuU
Wenn ihr das Drama mal schauen wollt, könnt ihr das jetzt sogar auf Dramafever tun, seit neustem kann man auch aus Deutschland darauf zu greifen, allerdings nur auf taiwanische Dramen. orz
Ich hoffe das ändert sich bald noch.

So viel dazu. :>
Schönen Tag noch!
Bär*

Zwischenschritte gibt wie immer auf der Kiwi:
Erinnerungskiwi
Themen:
Fanszene, J-Dorama, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2013-12-19T10:33:12+00:00 19.12.2013 11:33
wieso kenne ich ds nicht? o_o
ich mags wie das licht die beiden umramt. und deinen style eh ´-`
Antwort von:  Rechenbaer
19.12.2013 12:58
Ich glaub ich hab schlecht hochgeladen. XD
Danke <3
Antwort von:  NaruOnIce
19.12.2013 12:59
wohl eher hab ich schlecht aufgepasst. go go go commander ´-` *salutier*
Von:  Silvermist
2013-12-15T01:25:33+00:00 15.12.2013 02:25
interessanter stil, gefällt mir gut^^
hübsches paar^^
Antwort von:  Rechenbaer
15.12.2013 06:27
Danke! :>