Zum Inhalt der Seite


Fanart

Frankenstejin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2014 23:33
Dieses Plakat habe ich für die Hanami 2014 angefertigt. Es wird hinter meinem Zeichnerstand hängen und alle creeepy-Fans anlocken. So die Theorie :P
Ich bin noch am überlegen, ob ich ein Plakat (ohne den Namen) drucken lasse und zum Verkauf anbiete. Das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Wer Lust hat mich zu besuchen, ist herzlich willkommen. Es wird KAKAO-Karten geben, schöne selbst gemachte Visitenkarten, was zu Naschen, Con-Hon-Einträge und noch ein paar Sachen, die ich jetzt geheim halten werde ;D
Ach ja, wer bei mir etwas kauft, bekommt einen Sticker gratis. Der sieht dann so aus:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/169553/2364337/

Ich bin schon sehr gespannt auf die Hanami, das wird mein zweiter Zeichnerisch sein.

Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Hanami - Con meets Festival

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny-sunshine
2014-04-19T13:41:19+00:00 19.04.2014 15:41
Ich hätte den Ansatz des Achselshirts noch etwas tiefer angesetzt, aber die Farbgebung ist göttlich!Eine schöne Coveridee, wo sicherlich auch viel Arbeit dahinter steckt, erinnert mich von den Augen her an Gorillaz und die Örchen :3 super putzig!
Antwort von:  sunny-sunshine
19.04.2014 15:42
Öhrchen* sorry für den Rechtschreibfehler...
Von:  RENEWAL-ART
2014-04-17T07:40:54+00:00 17.04.2014 09:40
BEÄNGSTIGEND!

K.S.