Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2011 16:39
Bob, Bob der Flaschengeist kommt dann. Bob aus der Flasche nimmt sich dann deiner Sorgen an!
So ISSES!

Die Serie war so geil..und soooo schlecht synchronisiert :D oh mään...irgendwie kann ich mir das heutzutage nicht mehr geben XD
Bei dem Bild hab ich versucht diesen Outline und Colostyle der "Zelda-Minish Cap" (Mini-Link) Illustrationen ein bisschen zu verwenden.
Das war das letze Türchen! Ich danke allen für die ganzen Favos, Kommentare und so weiter. Ich freue mich, dass ich einigen Abonennten eine Freude machen konnte und einige sich an fast vergessene Kindheits-tage erinnert fühlten >///<v

Diese trashigen Bilder haben Spaß gemacht und ich bin immer routinierter geworden. Fürs nächste Jahr nehme ich mir allerdings vor mir mehr Geduld anzulegen und ein paar GUTE und detaillierte Postermotive zu machen :-) Ist doch mal ein guter Vorsatz XD (aber auch nur, wenn die jemand haben will <__<)
Themen:
Bob, der Flaschengeist

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2011-12-30T20:58:04+00:00 30.12.2011 21:58
haha, wie cool! ich mochte den Stil irgendwie immer ganz gern. hast du sehr hübsch adaptiert und ich mag den Aquarell-Touch
Von:  Majinchris
2011-12-24T13:18:28+00:00 24.12.2011 14:18
OMG!!! Das war immer mein Lieblingsserie xDDD Sehr schöne Umsetzung *_*
Von:  Schatzi-Li-Pling
2011-12-24T10:53:42+00:00 24.12.2011 11:53
aaaah jaaa!
toll! hab ich gesehen!

frohe weihnachten!
Von:  Konsumlumpen
2011-12-24T10:01:23+00:00 24.12.2011 11:01
Die Serie war total spacig!
Dieses ewige Pfefferstreuen xD
SUPER!!

Tolle Idee.
Von:  tani
2011-12-23T19:56:54+00:00 23.12.2011 20:56
so geil!
das weckt erinnerungen und der stil erinnert wirklich an minish cap
Von:  dummesmaedchen
2011-12-23T19:19:50+00:00 23.12.2011 20:19
verrat mir eins: mit welchem programm zeichnest du uuuuuuund wie zur hölle bringst du den coolen filzstift-effekt rein? :D
Von:  Tenzin
2011-12-23T19:14:04+00:00 23.12.2011 20:14
Die serie war toll ^^ Ein gelungenes Fanart dazu das meine Kindheitserinnerungne wieder auffrischt :3
Von:  Plan-B
2011-12-23T18:21:06+00:00 23.12.2011 19:21
du hast jeden tag ein bild gemalt? O.o
Wow, das ist toll. Ich wör schon froh, wenn ich einmal im Jahr eins fertig kriegen würde :(
Von:  Nero
2011-12-23T18:10:25+00:00 23.12.2011 19:10
bor ich ahb da früher immer geschaut XD
Von:  Lolu-Komiya
2011-12-23T17:53:20+00:00 23.12.2011 18:53
Ich liebe es! <3