Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

riepsner   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2017 09:35
Für die Haikyuu!!! STA im Milk & Chocolate Zirkel hier auf Animexx :)

Ich hab eigentlich noch Ideen für zwei weitere Kakaos, musste jetzt allerdings einsehen, dass ich diese nicht mehr zeitlich hinbekomme >.< Ich werde diese aber trotzdem demnächst zeichnen >A<!

Hab mich als erstes für Nishinoya entschieden, da er neben Kenma (und Hinata & Kageyama) mein Lieblingscharakter ist >v<

Der Hintergrund ist nur sehr vage angedeutet.... ich hoffe die Karte wird dennoch akzeptiert T.T
Verwendete Referenz:
Cover 3

Themen:
Sport, Artist Trading Cards (ATC), Haikyū!

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-09-26T14:12:11+00:00 26.09.2017 16:12
und wie sie ist richtig gut wow seine Oberarme sind echt der Hammer wo nimmst du deine Referenzen her spielst du selbst volleyball grins jeden falls gefällt mir die Karte richtig gut lg Starplayer24