Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onee-Bakaleinchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2017 22:37
Mein Valentinstagsbild!

Ich hab mit dem Tag eigentlich null Verbindung aber ich finds schön, wenn sich Menschen, die sich gerne haben ein wenig Zeit miteinander schenken :).
Oder einfach eine kleine Aufmerksamkeit, ich finde das reicht voll und ganz!

Wie verbringt ihr euren Valentinstag denn? :) Werdet ihr irgendeinen Film allein angucken, oder vielleicht mit eurem, Freund, Freundin, Mann, Verlobten (usw) irgendwas unternehmen? :)
Liebe Grüße eure TamTam
Themen:
männlicher Charakter, Sport, Haikyū!

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Shōyō Hinata, Tobio Kageyama

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-02-19T11:23:45+00:00 19.02.2017 12:23
was für ein schönes Bild es passt zum Valintintag Hinatas gesichtsausdruck gefällt mir gut auch das du ihn etwas älter gezeichnet hast find ich gut sehr gelungen lg Starplayer24