Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Umeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2008 13:50
vorerst:sämtliche brushs sind selbst erstellt ^__^

hm ich bin endlich fertig
dieses bild wollte ich unbedingt zeichnen
die oulines sind schon etwas älter da ich mich nicht an die colo getraut habe(die ja nun im endefekt trotzdem ganz anders geworden ist als ich wollte >__<)
nun ists aber vollbracht und ich bin überglücklich da mir dieses bild aus unerfindlichen gründen ziemlich viel bedeutet O___ô
an dieser stelle möchte ich mich auch dafür bedanken das mir endlich erklärt wurde wie die einstellung funktioniert damit die outlines sichbar bleiben *__*

und zu sehen ist nun kusuriuri *fangirliquietsch*
schon bei der ersten folge von mononoke war ich ihm verfallen xD
ich liebe seine stimme!

das bild wollte ich im stil von mononoke halt hat aber wie man sieht nicht wirklich geklappt q__q
auf seinen kimono bin ich trotzdem recht stolz ^__^

nya meine zweite richtige computercole
mich würde interessieren wies euch gefallt ^^

Themen:
Ayakashi, Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-13T22:26:38+00:00 14.09.2009 00:26
Mir gefallen die Hintergrundfarben sehr gut und das Bild an sich natürlich auch^^
Von:  Phalaenopsis
2008-08-15T11:55:53+00:00 15.08.2008 13:55
hast den kern der original darstellung super eingefangen :3
freue mich auf einen beitrag von dir ;3
Von:  Pelly
2008-08-01T12:25:21+00:00 01.08.2008 14:25
Cooles Bild :D
ich vermiss nur deine schöne Haar-Bunti-Colo xD
für deine 2. Compi-colo ist es echt ein gelungener Versuch :DD
Ich finds wirklich hübsch es ist richtig schön bunt xD
Nur mir persönlich sind es zu viele Brushes.. (Brushes.. sind doch diese selbsterstellen Muster ne? Oo)
Mir gefällt der Hintergrund auch super :D Diese Fische, die Blüten und der Wind.. schöne Mischung ^^d