Zum Inhalt der Seite


Fanart

monkey-hero   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2007 19:15
Ach, eigetlich wollt ichs hier ja gar nicht mehr hochladen, aber eine Flut von neuen Mononoke-FAs wär doch was feines. Jedenfalls hat mich  Gabriel_deVues neues Bild regelrecht dazu angestiftet! Hoch leben der Medizinverkäufer und sein alter ego! Themen:
Ayakashi, Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2011-01-23T12:53:57+00:00 23.01.2011 13:53
wie geil, genau wie im anime!
Von:  Irrlicht
2008-01-10T01:03:02+00:00 10.01.2008 02:03
Kusuriuri..

Du hast den Stil wunderbar eingefangen und für dich gewandelt.
Danke hierfür, ein weiteres wunderschönes Bild zu dieser außergewöhnlichen Serie!

Und Gab hat Recht ; )
Von:  Blay
2008-01-01T19:03:19+00:00 01.01.2008 20:03
Toll! °u°
Von: abgemeldet
2007-12-04T11:28:16+00:00 04.12.2007 12:28
Geniales Bild =] *baff*
Von: abgemeldet
2007-09-24T21:27:57+00:00 24.09.2007 23:27
So ein schönes FA hab ich schon länger net gesehen... T.T *ganz fasziniert is* Der schnelle Strich gefällt mir sehr gut.
Auch die farbigen Outlines geben den Charas mehr Atmosphäre...
Anscheinend hast du mit Mustern gearbeitet, warst dabei aber trotzdem sparsam. Super eingesetzt!
Der Mononoke - Anime... naja, den kann man eigentlich echt als Kunst bezeichnen. Schade dass es die drei Ayakashi - Folgen von Mononoke noch nicht als Sub gibt T.T vor allem, da in Episode 3 auf die Bake - Neko - Story hingewiesen wird!!!
Für die Charas muss ich dich ja net mehr loben... die sind einfach toll... ^_°
Für mehr FAs zu Mononoke!!!
Von: abgemeldet
2007-09-16T09:03:00+00:00 16.09.2007 11:03
Ow wie immer wunder schön. Die Farbgebung gefällt mir sehr.. und dann kannste so gut mit Mustern umgehen.. Du schaffst es dieses Mysteriöse an der Serie darzustellen (find ich..)
..
...und
Ja, hoch mögen sie leben!!!!
Von:  Gabriel_deVue
2007-09-15T09:42:33+00:00 15.09.2007 11:42
Hey monkey-hero.

shinsen-subs sind sowieso richtig, richtig gut :D
Lohnt sich meist mal reinzuschauen, was die grad machen. oder oyasumi (oder wie auch immer man das jetzt schreibt :/ )

Zu deinem Bild - die Texturen nicht nur als Flächen zu verwenden, sondern richtig in die Rahmen gestaltung einzubringen, ist eine tolle Idee. Dazu die stolze Pose des gold-männchens und die (in meinen Augen) "verstohlene", "versunkene" des Medizinmannes. Ich wette, du hast da nicht lange dran gesessen und das ist GUT so. Ich kontruiere meine Bilder in letzter Zeit über, was grad einem Fanart zu dieser Serie nicht sonderlich gut tut. Die schnellen, farbigen Outlines, die Farben an sich - mir gefällts SEHR.
Und wehe du nimmst die blaue Skizze aus deiner Galerie. Ich finde, dass sie ganz hervorragend zur Serie passt. Folge 3? 4? Mit den violetten oder blauen outlines?

Egal, ein wunderschönes Fanart und ich freu mich auf mehr - mehr anime und mehr monkey-fanart :)
Von: abgemeldet
2007-09-15T09:29:00+00:00 15.09.2007 11:29
@DukeTeNebris:

Ohohoh, kein Grund so sarkastisch zu werden.

@yaichi-san:
Meine persönlichen Anlaufstellen für neue Anime sind immer baka-updates.com oder TT (tokyotosho.com)
Shinsen-Subs macht das bisher recht gut, also würd ich dir die Gruppe empfehlen. Es gibt auch noch Subs von Fan-Chaos auf Youtube, aber die YT-Qualität ist ja bekanntermaßen grottenschlecht.
Von:  DukeTeNebris
2007-09-14T22:35:07+00:00 15.09.2007 00:35
> sollte man den anime kennen T_T
> sieht bei dir soooo interessant aus, wo kann man genaueres erfahren..find nur mononoke hime XD

Am einfachsten benutzst Du benutzt diese vollkommen neuartige
und daher völlig unbekannte Einrichtung "Suchmaschine"
im WWW, zB "google".

(man sollte dazu mit der sog. "Maus" umgehen können
laß Dir ggf. erklären, wie das geht)

Dort gibst Du bei der Bildersuche "mononoke anime" ein
und erkennst im Ergebnis viermal den Medizinverkäufer.
Wie praktisch, nicht?

Die Links führen Dich zu Netzseiten mit Informationen
und Bildern. Auf www.mononoke-anime.com findet man so etwas auch,
aber auf japanisch (das ist die Sprache eines fernen Landes,
wo die Serie herkommt)
Von:  yaichi_san_Yaichino
2007-09-14T20:32:52+00:00 14.09.2007 22:32
sollte man den anime kennen T_T
sieht bei dir soooo interessant aus, wo kann man genaueres erfahren..find nur mononoke hime XD
*favo