Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
LoomieLuvsYu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 19:09
Entstand für Vampire Knight Fanart Project auf Facebook. Ich werde es vllt noch abdunkeln, bin mir unsicher, ob ich das so gut hinbekomme.... Wüsste auch nicht so genau, wie ich das gut hinbekommen könnte, ohne es zu vermurksen... xD

Das Kleid habe ich selbst für sie entworfen. Sie ist anmutig und da musste ich direkt an Schmetterlinge denken und das es ihr gut stehen würde. Als Vorbild hielt ich mich am Morphofalter. Ich wählte die Rose in ihrer Hand, die als Königin der Blumen gilt und da sie einen Plan verfolgt die Schachfiguren und die Steinplatten am Boden, die an ein Schachbrett erinnern..

Ich hoffe, euch gefällt meine Version von Sara.. :3
Themen:
weiblicher Charakter, Vampire Knight

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sara Shirabuki

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2014-02-09T10:51:05+00:00 09.02.2014 11:51
Ich kenne die Dame leider nicht, daher kann ich natürlich auch nicht sagen, ob du sie gut getroffen hast oder nicht. Rein zeichnerisch ist das Bild aber sehr hübsch. Die Perspektive bei den Gegenständen stimmt zwar leider nicht so ganz, aber insgesamt hat das Bild eine tolle Wirkung. Und das Kleid ist natürlich der absolute Hingucker. ^^
Antwort von:  LoomieLuvsYu
09.02.2014 16:34
Ja, da hab ich auch am längsten überlegt, wie ich die Gegenstände nun richtig zeichne.. XD Hab viel im Internet geschaut und joa, habs dann improvisiert. ^^"

Aber freut mich, dass das von mir designte Kleid immerhin so vielen gefällt. ♥
Um ehrlich zu sein ist sie in wirklichkeit von Haaren und Haut her viel heller, eher dezent... Leider hatte ich nur diese Farben und dachte mir, da der Scanner überlichtet, dass das nicht sonderlich zu dunkel wird, aber naja... ^^"

Aber freut mich, danke. ♥
Von:  blue_water
2014-01-07T17:35:37+00:00 07.01.2014 18:35
Die Coloration ist echt super! Die blonden Haare hast du super hinbekommen :)
Antwort von:  LoomieLuvsYu
07.01.2014 23:15
Dankeschön ♥
Von:  Sonico1
2014-01-03T15:16:46+00:00 03.01.2014 16:16
Das Kleid ist wirklich wunderschön! Toller Einfall!
Antwort von:  LoomieLuvsYu
03.01.2014 20:43
Freut mich, dass es welchen gefällt. ♥
Von:  Atriva
2014-01-03T09:01:21+00:00 03.01.2014 10:01
Wow, ein Wahnsinns Kleid! Sieht aus wie von einem echten Riesenschmetterling!
Antwort von:  LoomieLuvsYu
03.01.2014 20:43
Danke ♥ Es hat mir auch viel Spaß gemacht es zu zeichnen. :3