Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LORBEERPRINZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 10:04
お帰り、お兄ちゃん。

Joah. Ich bin immer sehr unzufrieden damit, wie ich in SAI coloriere und so, und da hat sich dann auf einmal die liebe Lyrl tatsächlich die Mühe gemacht und ein einstündiges Tutorial-Video für mich zusammengebastelt ;A; Naja, und das hier war dann halt mein Übungsbild.
Wie gesagt, es ist ein Übungsbild! Deshalb isses auch nicht besonders dynamisch, aussagekräftig oder sonst irgendwie schön; ich wollte einfach nur mal ein paar Kniffe ausprobieren, die Lyrl mir demonstriert hat. Und irgendwie war dann meine erste Idee, endlich mal ein Brave Story Fanart zu machen. Ich fand den Film schon total toll, aber dann hab ich das Buch gelesen... OH. MEIN. GOTT. Noch nie hat mich ein Buch emotional so fertiggemacht wie das. Wirklich. Wenn ihr den Anime gesehen habt und wisst, worauf sich mein Bild bezieht und da schon geheult habt, dann werdet ihr bei der Lektüre des Romans Rotz und Wasser heueln. Wirklich. Ich hab's auch. Zweimal. Und wisst ihr was? Ich bereue nichts. Dieses Buch ist eines der besten Bücher, die mir bislang untergekommen sind, und es ist irgendwie schade, dass es so unbekannt ist. Ich meine, wie gesagt... der Anime ist nicht schlecht (die Characterdesigs beziehen sich auch auf den Anime und nicht den Roman hier ^^'), aber im Vergleich kann er wirklich nicht mithalten. Vielleicht wenn's ne Serie geworden wäre anstatt "nur" eines Films... Naja.
Geht alle und lest das Buch, es ist brilliant.
Themen:
Brave Story

Stile:
Computer Grafik

auch bei Pixiv:
http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=30107442

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare