Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jo-Enkido   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 13:25
auf die idee für dieses bild kahm ich als ich Brave story zum 2x angeschaut hatte.
die geschichte zu aya und ihren bruder fande ich sehr traurig und wollte paar momentezeichnen. also quassi seine gedanken genge wenn man das so nennen kann ^^.

hoffe euch gefählt es den meine beschreibungen sind mies xD.
achja bevor ich es vergesse links steht aya und das ist kein scanner rand XD
Abgezeichnet: viele verschiedene bilder/szenen aus bravestory
Themen:
Brave Story

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-10T11:52:41+00:00 10.06.2012 13:52
Genau das liebe ich auch an Brave Story... Der Film zeigt zu was Freundschaft fähig ist:D!!!auch wie man Trauer verkraftet solang man einen guten Freund hatt.;D ich hoffe nur das es einen zweiten Teil geben wird...Hammerbild der die traurig Situation perfekt zeigt^^
*eins geb*
*favo geb*
Von:  Nazzu
2011-05-20T22:10:39+00:00 21.05.2011 00:10
echt schön gezeichnet, kan man nicht groß meckern. ^^

Nazzu