Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 23:59
Hier die Wunschtauschkarte für Aveleira.
Zu sehen ist Mitsuru aus dem Film Brave Story. *u*
Der Film ist einfach klasse, den müsst ihr auch sehen. ^^

Von Rachel hab ich einen Edward Elric bekommen. *u*
Mit dem kann kein anderer "Edward" mithalten. xDD

LG Kate
Themen:
Brave Story, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-10T08:08:23+00:00 10.06.2012 10:08
Einfach nur schön die Karte...:D.Der Film ist einer der besten den ich je gesehen hab!!!=D die Karte betont die "Böse" Seite Mitsurus XD. Find ich...
Von:  Edphonse15
2012-06-09T22:30:21+00:00 10.06.2012 00:30
Ah! Ich fand den Film auch einfach nur Toll! (FMA auch xD)

Tolle Karte! [Hätt ich auch gern~]
Ich mag die Pose und die Colo =D
Von:  Aveleira
2011-05-16T07:07:12+00:00 16.05.2011 09:07
Meine Karte :D
Hm jetzt hab ich schon so oft was dazu gesagt xD Aber ich tus nochmal xD Der Stab is der colste, vorallem von der colo :D Ich mag ja auch die Haltung! Ich frag mich wie das wohl mit den Rosa hintergrund ausgesehen hätte, bestimmt auch voll cool *v*
Das nächste mal machst du mir einen Wataru xD