Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HallowGazer   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2011 12:25
Eine Illustration für die Schule, bei der das Thema frei wählbar war.

Die einzige Vorgabe war, das Text vorkommen musste, also hab ich mir die Introszene von "Klonoa: Door to Phantomile" genommen und ein wenig angepasst.


Hoffe jedenfalls, es gefällt ;)
Themen:
Klonoa

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Klonoa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nalyriah
2012-12-13T08:28:50+00:00 13.12.2012 09:28
wieso nur so wenige kommentare? ;A;
ich find deine klonoa fanarts wunderschön!
ich hoffe, deine lehrerin hat das auch erkannt? :P
Das bild ist wirklich gut gelungen.
besonders auch der hintergrund.
der wirkt irgendwie so toll verträumt *_*

SoRa ~♥
Von:  Yuka1990
2011-10-03T17:57:09+00:00 03.10.2011 19:57
Klona voll geil. ich leibte dieses Speil und liebe es noch immer!! Mehr pics auch!!!! Das ist so wunderschön geworden!!
Von:  HallowGazer
2011-09-19T21:27:26+00:00 19.09.2011 23:27
> Oh wie schön. q.q Ich lieb Klonoa und hier sieht er toll aus. Der Blick. ^////^ Der blaue HG ist klasse, der perfekte Blauton.
Schön, dass du den Blick erwähnst ;)
Auf einer meiner Skizzen sah der Blick ähnlich aus und ich hab sein Gesicht auf diesem Bild endlos of radiert um ihn wieder so hinzubekommen.

Oh, und keine Sorge, ich zeichne gern Klonoa - das hier wird also bestimmt nicht das letzte Bild von ihm :P
Von: daietto_usagi
2011-09-19T10:31:29+00:00 19.09.2011 12:31
Klonoaaaaa~~~ *anluv*
Oh wie schön. q.q Ich lieb Klonoa und hier sieht er toll aus. Der Blick. ^////^ Der blaue HG ist klasse, der perfekte Blauton. Oben links die Symbole und der Ring natürlich gefallen mir auch sehr. Ein tolles Bild, super gemacht. Mehr Klonoa bitteeeeee >u<