Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamikaze_666   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2006 14:49
Also, zu erst einmal.....
ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR!!!!
Aber ich hab ja auch lange genug auf die Kategorie gewartet....der gute Zowie steht ja schon ´n Weilchen in den Startlöchern....seit Mitte März um genau zu sein (hab grad nachgeguckt). Egal, watt soll´s...jetzt geht´s ja endlich! *froi*
Und Zowie? Freust du dich auch so wie ich???
Z: *drop* Ich will...hier weg! -_-

Nun ja...mal kurz zum Titel....nur nicht wundern, oder gar ernst nehmen...das is´n Insider und um das zu erklären...das würde jetzt den Rahmen sprengen...also bitte einfach mal hinnehmen ^-^

Zum Bild....jaaaaa, ich weiß, an sich nicht so wirklich spektakulär, aber es bedeutet mir dennoch recht viel, weil ich´s in einer Phase des absoluten Nichtkönnens gezeichnet hatte und das damals bein erster Lichtblick nach Monaten war...
Und bitte nicht schimpfen, weil seit Outfit nicht ganz 100%ig stimmt, ich hab mittlerweile schon ein paar Fehler gesehen, aber ich hatte einfach keine brauchbare Vorlage und jetzt geht´s eh nicht mehr zu ändern und außerdem....so schlimm find ich´s nicht. Und das nächste mal mach ich´s besser. Ehrenwort! ^___^

So, und bevor ich jetzt noch mehr Scheiße laber...erlös ich euch einfach mal von meinen sinnlosgeplapper.
Muss mich jetzt wohl eh ranhalten und die andern Charas fertig machen. Jetzt hab ich ja auch nich mehr die Ausrede, dass es eh noch keine Kategorie gibt o_O Nja...dann folgt demnächst wohl U-1 (Gott, dass wird ´ne Fuselarbeit)

*wegkriech*
*nuddeln ess*
Themen:
Gitaroo-Man

Stile:
Computer koloriert

gewidmet:
Allen (wenn bisher auch wenigen) Gitarroo Man Fans!!! Zowie!!! 10 Hörner!!! YEAAAAHHH!!!! *durchdreh*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kikumaru_Rene
2008-07-03T15:01:16+00:00 03.07.2008 17:01
Echt geil gemacht, hätte nicht gedacht, das man hier das spiel so kennt ^^
1+ geb
Von:  Itachi
2007-08-21T09:13:27+00:00 21.08.2007 11:13
Yeah Zowie!*_*
HACH Gm ist so ein geiles Game!xD
Du hast ihn echt geil getroffen und MingMing auch >o<
*1 geb*
Von:  Edo
2007-07-11T19:33:10+00:00 11.07.2007 21:33
Es ist ZOWIIEEEE
*ansabbbbbbbbaaa*
wie geil endlich wer der gitaroo Man kennt >:_______>
Von:  -Shiranui-
2006-09-30T18:48:42+00:00 30.09.2006 20:48
Ok..... nuja.... sagt mir jetzt halt im ersten Moment nix. Da muss ich Googeln!

Also was ich vom spährlichen Google-Angebot jetzt mal urteilen kann... den Blick hast du voll getroffen (der guckt auf einem CD Cover ganz genau so). Sieht auch an sich sehr niedlich aus ^^ !
Von: abgemeldet
2006-08-08T11:47:35+00:00 08.08.2006 13:47
Yay~ ein Gitaroo Man Fanart :D