Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kamikaze_666   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 11:30
Sooo, von mir auch mal wieder was :)
Tut mir Leid, dass ich schon wieder so lange nix hab von mir hören lassen. Bitte seht es mir nach. Ich komm grad mal wieder kaum zum zeichnen...bin untröstlich ^^°

Zum Bild selber gibt es nicht viel zu sagen. Ist eine spontane Zeichnung, was ich sozusagen als Steckbriefbild für ein RPG gemacht habe. Leider kann ich es da nicht direkt hochladen...

Außnahmsweise hab ich mich mal daran versucht alles per Computer zu zeichnen...also auch die Lines...ich tu mich damit recht schwer, ich geb´s zu, daher sind sie Lines auch nicht so optimal und nicht unbedingt mir gerecht (denk ich). Aber dennoch mag ich es. Bin soweit ehrlich gesagt doch mal ganz zufrieden. Für den geringen Aufwand den ich reingestreckt habe. Fehler habe ich trotzdem schon wieder gefunden XD Aber es wird wohl niemals ohne sie gehen.

Zu sehen mein eigener Chara, der eben aus Gitaroo Man resultiert (bzw. aus einem Crossover RPG von GitarooMan, Resident Evil und J-Rock...geile Mischung was? XD). Ich hab sie bereits vor ein paar Jahren schon mal gezeichnet gehabt,war aber der Meinung, dass sie ein neues Bild verdient hätte. Ich hab sie mir grade für ein anderes RPG "ausgeliehen", ebenfalls ein Grund für die Neuauflage.

Wie gesagt...nur eine Kleinigkeit für zwischendurch und für´s RPG, aber ich hoffe, es gefällt dennoch dem ein oder anderen.
Themen:
weiblicher Charakter, Gitaroo-Man

Stile:
Computer Grafik

Name:
Soya Soze

Rasse:
Gravillianerin

Gitaroo:
Mikrofon

♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪:
♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪♪

Likes:
Die Farben/Colo (ja doch, ich bin damit wirklich zufrieden)

:
die Haare

:
den Hintergrund (jaaaa, irgendwie mag ich dieses Krickelkrakel-was weiß ich warum XD)

Dislikes:
Die wackligen Outlines XD (sorry, wie gesagt, bin sehr ungeübt damit Lines mit GT zu ziehen ^^°)

:
Das Mikrofon *hust* X`D

:
sämtlich Patzer, die ich mal wieder reingehauen habe *lach*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Shiranui-
2009-12-29T18:33:32+00:00 29.12.2009 19:33
Ein wirklich hübsches Mädel in der Trendfarbe Violett :) . Das mit den Outlines finde ich nicht so schlimm und ich kann mir vorstellen, das das nicht so einfach ist. Und sowieso, Übung macht den Meister. Wobei ich, wie gesagt, den Mix zwischen Traditionellen und Digitalen Medien auch gut finde.

Wie auch immer, was du am Mikro auszusetzen hast weiß ich nicht und ich will es auch gar nicht hören. Ich find es toll und passend zu ihem Outfit, was übrigens der absolute Hammer ist! Sehr sexy und hübsch.

Und ich weiß, ich wiederhole mich... aber ich liiiiebe es einfach, wie du Augen bzw. Gesichter zeichnest. Die bekommst du einfach immer so schön hin.
Von:  Lupo
2009-11-16T23:29:32+00:00 17.11.2009 00:29
ich hab schon kommentiert.
wie interessant XD
*hitsugi-san schlag*
Von:  Lupo
2009-11-16T23:28:55+00:00 17.11.2009 00:28
Narf, okay. ich leg einfach mal los, nach dem ich fünf begrüßungen schon gelöscht habe. O..o
Verbal bin ich irgendwie gerade unbrauchbar. XD

Also für ein Charakterbild, finde ich das Bild echt gut. :3
Vor allem merkt man, dass du ins Colorieren mit dem PC langsam reinkommst, eh?

Die Idee mit dem mikrofon als Gitaroo finde ich mal total klasse...
vor allem die Farbe. XD

Bei ihren Haaren stört mich hingegen irgendwie, dass es keine konkrete Lichtquelle gibt. O.o Da sind überall Lichteffekte drin und das macht die Frisur irgendwie zu einem Einheitsbrei.
Auch wenn ich diese Effekte mag, musst halt nur sehen wo Lich und schatten ist. ^^

Joa, und ihre rechte Brust hängt etwas hoch oder?
Ö.ö *kopf dreh*

aber ansosnten ist das bild trotz fusseliger outlines cool.
(vor allem der hintergrund, auch wenn einige noten pixelig sind. aber stört nicht. auch schiefe noten bei?XD)
es ist imemrhin ne shcnelle skizze, die coloriert wurde.

also top. ^____^
Von:  Mitsuki_Kibouno
2009-10-30T10:59:15+00:00 30.10.2009 11:59
So, dann bekommst du von mir auch mal einen Kommi ^^
Also, mir gefällt ganz besonders die Farbkomibation ^^ Lila und gelb/orange beißt sich zwar, aber gerade das sieht hier irgendwie genial aus ^^ Der Hintergrund gefällt mir auch besonders gut!
Ansonsten wurde schon alles gesagt, denke ich ^^
Mach weiter so, Kami!!
Von:  Lupo
2009-10-28T17:03:42+00:00 28.10.2009 18:03
SOYAAAAAAAAAA!~
OMG!
Ich hatte erst gedacht ich hätte mich verguckt V_V
ABER! Sehr cool!
Auch wenn es nicht für unser RPG ist XD
(Ja ich hab gelesen >D *stichel bei denen die es nie tun*)

Im großen und ganzen habe ich nichts zu meckern.
Nur kleinigkeiten...es wurde ja schon gesagt...die brust ^_^"
Und beimMikro,ich finde es sieht toll aus, aber es hätten ein bischen mehr klimbim dran sein müssen wenn es ihr Gitaroo ist oder? o,o Die sind doch alle so krass bunt und so.

An sonsten tollig *_*
Von:  Hui
2009-10-28T16:50:18+00:00 28.10.2009 17:50
Uuuuuuuhhhhhh O.O
WOW - WOW - WOW *gg*
ich kann nur sagen wie immer - das es wie immer total gut aussieht
zum kristisieren gibts von meiner seite her NICHTS!
^___^

Einfach toll - color toll - pose toll - ALLES toll >3

Lg
*knuff*
Von: Moehre-chan
2009-10-28T12:31:34+00:00 28.10.2009 13:31
Die Farben sind das tollste *_____*
Von:  Majinchris
2009-10-28T11:50:35+00:00 28.10.2009 12:50
Na denn fange ich mal an mit dem kommentieren :D

Ich weiss nicht viel über Soya und wüsste deshalb nicht, was ich über sie schreiben sollte. Sie scheint irgendwie eine dominante Person zu sein. Keine Ahnung, ob das ihr zutrifft, weil sie mir durch ihre Styling und Blick so wirkt, die ich übrigens klasse finde. Die Farbkombination von violetten Haaren und gelbe Augenfarben passen perfekt zusammen.

Ui! Also ich weiss selber wie schwer es ist, mit dem GT die Lines gerade zu ziehen. Trotz dieser teil wackligen Linien ist sie doch gut gelungen ^^
Die Schatten auf ihre Haut gefallen mir sehr!

Das einzige, was mir an Kritik auffällt ist ihr rechter Brust. Sie ist irgendwie zuweit nach oben gerutscht. So wirkt sie auch auf die eine Seite grösser als die andere.
Das Mikrofon... *hust* xDD Also, es scheint so, als hättest du nicht wirklich den Lust gehabt, weiter daran zu malen, oder? xD

Was mich immer noch stutzig macht ist, warum du sie in vielen verschiedenen Serien brauchst? xD Wechselt sich denn auch ihre Rolle bei den andere RPG?