Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2008 16:36
Tja~ ein weiteres Geburtstagsgeschenk für abgemeldet!^^
Das war das Bild, was ich vor der Zorro Karotte und dem Ed gemacht habe, also wurde das noch nicht mit Farbe verunstaltet XD
aber vielleicht kommt das ja noch~ ich wollte das mal mit dem PC ausprobieren~
Naja, wir werden sehen, was daraus wird~^^

MMh~ soweit ich weiß, kommt das Mädel aus irgendeinem Manga... ich glaube mal, von Without Identity~ jedenfalls war es aus so einem kleinem Vorschauheftchen~^^
Naja, wir immer würde ich mich über Kommis megast freuen~^^
Abgezeichnet: wie schon gesagt~ irgendso ein Vorschauheftchen~^^
Themen:
Catgirl, Without Identity

Stile:
Bleistift

Zeit:
kp... alles in allem vielleicht 2 stunden? so langsam sollte ich mir mal echt die Zeit stoppen....

Für:
abgemeldet!!!!

was ich nebenbei gemacht habe:
MitLucy über Skype gelabert~ gott, das macht so spaß~^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TigrisCaerulea
2008-05-30T19:27:37+00:00 30.05.2008 21:27
das ist süß und cool!
Von: abgemeldet
2008-05-09T18:40:17+00:00 09.05.2008 20:40
Kyaaaaaa total hübschiiii *Q*
Oooohhh *-* -haben will- xDD
Von: abgemeldet
2008-05-01T17:40:47+00:00 01.05.2008 19:40
uuuu.. ICH HAB ES UND ICH FINDE ES SUPER GEILO *O* ARIGATOU!!!!!!!
Ich finde nur, dass die Augen etwas auseinander stehen. Aber das ist net das Drama... es ist trotzdem super hammer geilo *megaknuddel*