Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaeFaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2008 22:01
Hab das Bild für den Wettbewerb der Daisuki gemalt. Wenn ich gewinnen sollte bekomme ich alle 144 Copic Ciao und das Bild würde auf der neuen Copic5+1-Packung gedruckt werden. Allerdings müsste ich es dann nochmal mit Copics machen.

Ich musste unten und oben was von dem Bild abschneiden, weil ich es sonst wegen der Größe nicht hätte hochladen können.

LG,
Kaleidoskop

Edit:
Ich hab das Bild jetzt nochmal anders skaliert und hochgeladen. Müsste bald on sein.
Themen:
Wettbewerb, Daisuki, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-01T12:58:03+00:00 01.01.2009 13:58
Das is spitze *-*
Die Colo ist klasse Ö_Ö
Sie ist sehr "leicht" und die Lichteffekte sind klasse ^,^
Sehr schön
Von:  Silliaz
2008-12-08T11:56:07+00:00 08.12.2008 12:56
HEY!!!^^
wie machst du dass das die Bunstifte so weich aus sehen???^^
Geil xD~
Eigentlich stört mich nix am beild, nicht mal die etwas verkrampfte handhaltung, die passt zum gesamtkonzeppt einfach, nur find ich etwas die beine dicker malen ;) (wer was für seine figur machen will, muss auch mal essen wenn er kein junger hat^^ (sagt mein papa immer xD)) (nicht böse gemeint, ja ;D)
Von: abgemeldet
2008-11-29T20:01:31+00:00 29.11.2008 21:01
Hey, das sieht echt schick aus. Die Pose ist toll und ich finde den Stab total schick. Die Farben sind auch gut gewählt, aber die rosa Strümpfe passen meiner Meinung nicht so ganz dazu... :)
Von:  Megami_no_Kamen
2008-11-29T19:52:15+00:00 29.11.2008 20:52
Starke Pose!!! Aber die Skizze war schon echt gut also konnte da ja nur was Gutes bei rumkommen. (steh aber nich so auf grün (persÖnlicher Eindruck)--;)
Von: abgemeldet
2008-11-29T08:35:46+00:00 29.11.2008 09:35
hmm die colo ist schön ordentlich,und die Körperproportionen sind auch schön geworden,noch ein paar mehr schatten wären gut^^
Von: abgemeldet
2008-11-28T22:09:01+00:00 28.11.2008 23:09
Also bei der Coloration bist du ja schon mal auf einem guten Wege, die gefällt mir schon ziemlich gut. ^^

Allerdings muss ich mich meiner Vorrednerin anschließen, dass da noch ein Paa Unstimmigkeiten sind. Gerade der Rock sieht etwas seltsam aus, wolltest du mit diesem Schnitt zeigen, dass der Rock im Winde weht? Die Falten im Rock sind viel zu gleichmäßig gesetzt, schau dir mal einen Rock oder auch ein einfache Stoftuch an, das würde niemals in solche grobe Falten fallen. Daran könntest du noch ein wenig feilen.

Ansonsten - Beine und Arme sind mir auch etwas zu dürr, aber das wird schon noch mit etwas Übung.

Kleiner Tipp zum Abschneiden des Bildes: Hast dus schonmal mit Skalieren versucht? Da bekommst du das Bild kleiner auf die Größe, die du brauchst und muss nichts abschneiden, denn gerade bei den Füßen ist das meist etwas ungeschickt. ;)

Wünsche dir viel Glück für deinen Wettbewerb, ist ja schon ein verlockender Preis. ;)

LG,
~~~Asmodeus
Von:  pinkBanana
2008-11-28T21:28:27+00:00 28.11.2008 22:28
Also ich muss ehrlcih sagen, dass ich auf so eien Stil nciht besonders stehe (weshalb schreibst du dann bitte ein Kommi?!?!?!), aber ich will dir ja nur helfen und werde dir dennoch sagen was du meiner Meinung nach gut und was etwas schlechter ist.^^

Also die Pose find ich Ok und den Stab find ich toll, ihr schlüsselbein gefällt mir besonder.!!!*_*
Jedoch hast du (von ihrer seite aus) den rechten Arm etwas verhauen, weil es nciht wirlich richtig nach hinten geht!
UNd das letzte was mir aufgefallen is, dass ihr Rock etwas eindimensional wirkt und so aussieht als wäre sie nur vorne bedeckt!O.o
Ich hab jedoch deine vorherigen Sachen gesehne und muss dir zustimmen, dass du dich bei der colo verbessert hast!(<--kann selbst nicht mit Buntis umgehenxD)

lg
pinki
Von: abgemeldet
2008-11-28T18:07:03+00:00 28.11.2008 19:07
Ein wirklich schönes Bild... Tolle Pose und gut gezeichnet.
Die colo ist auch sehr schön geworden, besonders das Grün gefällt mir ganz gut.

Viel Glück für den Wettbewerb =)

-rekommizirkel-
Von:  kiwinyo
2008-11-28T18:05:03+00:00 28.11.2008 19:05
Die ist ja hübsch :)
Du hast dich tatsächlich in Sachen Coloration verbessert.
Aber auch die Anatomie ist besser geworden.
Allerdings finde ich die große weiße Fläche noch etwas störend.
Du könntest vielleicht einen spannenden HG zeichnen.
Nur weiß ich eigentlich gar nicht ob der weiße HG beabsichtigt ist, also darf ich daran nicht meckern.
Im Übrigen ist dir auch der Gesichstasudruck sehr gut gelungen.

Vielleicht solltest du aber den Brüsten und dem Stoff mehr Form geben und generell aufpassen dass Beine und Arme nicht zu dünn werden.
Versuche auch mit Schatten und Licht die Körperpartien besser auszuarbeiten. So müsste eigentlich auch das Knie deutlicher zu sehen sein.

Aber dennoch schönes Bild und ich wünsche dir natürlich viel viel Glück!:)

LG
kiwinyo
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-28T15:15:46+00:00 28.11.2008 16:15
Hmmm...
Eine tolle Magierin.^^
Ich gebe dem Bild meisterlich die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Kennst du “Bowling for Columbine?“) Talent Miss Kaleidoskop.

Gez. Mr.Oogie-Boogie