Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeO   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2008 22:00
Hey Leute...kaum Zeit...aber ein Bildchen zwischendurch muss sein. Ich weiß...ist nicht das Gelbe vom Ei. Da ich aber erst gerade so vom WB erfahren habe...und man doch glatt alle 140 Copic Farben gewinnen kann, musste ich einfach mal mitmachen. Hier das Ergebnis.
Für ne Arbeitszeit von 3 Std. kann es sich eigentlich sehen lassen.
Ich durfte auch nur 5 versch. Farben benutzen...also nicht über die Kontrastarmut wundern* GOMEN

Liebe Grüße und danke übrigens an alleAbonnenten...wie schaff ich das nur auf 68...ihr habt doch nen Sprung XD
*euch alle drück
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Daisuki

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2009-10-13T17:47:36+00:00 13.10.2009 19:47
grüß dich xD
das bild hats ja in die fanart auswahl in der letzen daisuki geschafft...wenn ich mich nicht irre XD hier erkennt man schonmal mehr xD
der oberkörper sieht etwas seltsam aus, aber ich finde es dennoch gut xD <3
Von: abgemeldet
2009-01-05T19:19:25+00:00 05.01.2009 20:19
Wie süß :)
Die farbliche Gestaltung ist schön geworden und auch der Chara gefällt mir rundum
Von: abgemeldet
2008-12-25T16:36:24+00:00 25.12.2008 17:36
nein, es ist falsh. es kann sich sogar für paar Tage Arbeit sehen lassen^^Es ist wichtig toll! Es heißt sehr viel, wenn ich zu solch einen flauschigen Wesen "toll" sage. Ich mag etwas "härtere" Bilder^^

Für nur 5 Farben ist der colo echt gut.Da ist es schwer etwas Gutes hinzukriegen aber du hast es geschafft. Das einzige was mich stört sind die Arme von den Mädchen. Ich persönlich finde sie etwas kurz. Am sonsten ech Klasse.
Ich gebe dir eine fette 1 und wünsche dir viel Glück für den Wettbewerb.
Von: abgemeldet
2008-12-12T15:15:47+00:00 12.12.2008 16:15
Ehrlich gesagt finde ich, dass du schon bessere Sachen gezeichnet hast. ;_; Aber du sagst ja selbst, das es nicht das Gelbe vom Ei ist. Das Gesicht und die Bildidee sind mal wieder total niedlich und ich mag auch die Farben. Mit Farbe kannst du super umgehen. Du setzt alles recht gut durchdacht ein.
Meine Mängel: Der Kopf wirkt verhältnismäßig (zum Unterkörper) merkwürdig und die Haltung ist etwas steif. Ich liebe deine Bilder und die liebenswürdige Art, mit der du deine Figuren darstellst, darum bekommst du eine 2 von mir. ^^
Nicht böse sein - hab dich lieb!
Von:  madsinfool
2008-12-04T21:29:53+00:00 04.12.2008 22:29
6!! fünf plus eins ist SECHS!! XDDD

nein... ich hab dir keine schlechte note geben xD hihi würd ich net machen xD so schlimm schauts net aus °__° et schaut gar net schlimm aus xDD

wenn ich so toll mit copics umgehen könnte wärs nen traum xD haha~

nur das auge sieht iwie nen bissl komisch aus °__°
leicht krüppelich XD *drop*


dat maddelmadmad
Von: abgemeldet
2008-12-01T18:00:46+00:00 01.12.2008 19:00
Das ist echt ein super piccu! Die Farben sind so genau richtig, man kann halt auch mit wenigen Farben Tiefe schaffen! ;) Das Motiv find ich auch super putzig!! ^__^

Ich finde nur, dass die Schultern ein bisschen zu breit und die Beine dafür zu kurz sind. Hm. Aber Anatomie und sowas waren auch noch nie meine Stärke... ><

LG, Rei
Von:  MaeFaia
2008-11-30T15:27:54+00:00 30.11.2008 16:27
Hey, du hast ja auch teilgenommen! Toll^^
Dein Bild sieht echt super aus. Ich wünsch dir viel Glück bei dem WB. Ich werd wahrschienlich sowieso nicht gewinnen, weil ich mich verlesen habe und dachte 5+schwarz, aber da stand 5+schwarzer Multiliner. *drop* Arrr, ich könnte mir so in den Hintern beißen! Deine Colo ist echt toll, ich wünschte ich könnte das auch so. Der Chara gefällt mir auch total! Wie gesagt, viel Glück beim WB! *daumen drück*
LG,
Kaleidoskop
Von: abgemeldet
2008-11-30T14:32:18+00:00 30.11.2008 15:32
Schönes Bild, gefällt mir gut!
Von: abgemeldet
2008-11-29T20:07:54+00:00 29.11.2008 21:07
das ist echt schööön *___*
die Ohren finde ich toll ^^
Von:  Cheol-Jung
2008-11-29T18:36:54+00:00 29.11.2008 19:36
also ich finde es sehr grlungen
die schatten sind super gesetzt und die color gefällt mir auch sehr gut ^^