Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 07:37
Worte zum Bild: Spontan auf der YaYuCo'12 entstanden

Thema: Demian-Syndrom - Takayama ♥
Materialien: Copics, ohne Skizze~

Zufriedenheit:95 %

Status: Reserviert für mein "Just a tool Roulette"


LG
Ed~



Abgezeichnet: Band 7
Themen:
männlicher Charakter, Das Demian-Syndrom, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Takayama Joichirou

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-12-05T05:50:11+00:00 05.12.2012 06:50
auch wenn es abgezeichnet ist, es ist bestimmt ne gute übung gewesen ^^ die hand scheint mir etwas zu groß, die fingernägel vl etwas feiner andeuten nächstes mal ^^

das grau in grau wirkt gut :) was mir auffällt ist, dass die gesichter bei deinen zeichnungen ziemlich schmal und spitz sind. vl probierst du mal etwas rundere manga gesichter aus :) es gehört zwar anscheinend zu deinem stil, aber durch die lange form wirkt es teilweise etwas unproportional und verrutscht, bzw tut man sich schwer eventuelle fehler in den gesichtsproportionen zu erkennen ^^

chirio
Von:  MomokoShinzoArts
2012-11-27T15:52:01+00:00 27.11.2012 16:52
hach i war dabei wo du die gemacht hast so ratz fatz^^eins kann i sagen im original sieht sie viel schöner aus^^
War echt faszinierend wie flink du dabei warst.Wär bei meinen Sachen a gern mal so schnell