Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evilsmile   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 16:24
Großansicht bitte!

Seit langem mal wieder was von mir ;)
Meinen allerliebsten Charakter aus Only the Ring Finger knows <3
Braucht es nicht viel mehr Fingerspitzengefühl, einen Antihelden, ein richtiges A*loch zu kreiren, der leidenschaftlich gehasst wird, als einen Helden, mit dem sich jeder identifizieren kann?

Wer jetzt vorhat, das Drumherum zu entziffern, dem sei gesagt dass der Text innen beginnt, bei "Wem macht es Spaß..."
Ist das erste Mal, dass ich sowas mit Text probiert hab, war nervenaufreibend und dazu isses auch noch schief geworden -,-"

Danke fürs Anschaun.
Verwendete Referenz:
Die Illustrationen im Novel

Themen:
männlicher Charakter, Only the Ringfinger knows

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NukeUke
2010-05-14T18:50:21+00:00 14.05.2010 20:50
Uhi...


Das ist aber geil!
*.*

Ich mag es total!
<33