Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sentoki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2013 16:45
... kommt später Themen:
Lost Angel

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2015-04-04T13:22:43+00:00 04.04.2015 15:22
Cool also deine colorierten Werke gefallen mir sehr gut mit Buntstiften kannst du voll gut umgehen mach weiter so (-^u^-)b Das Lolitakleid mag ich ebenfalls sehr hast du richtig toll entworfen (o'w'o) und der Hut rundet die ganze Sache dann letztendlich noch richtig super ab. Was mir gleich noch aufgefallen ist bei der Hand die,das Rauchzeug hält da fehlt ein Finger,ist aber kein Weltuntergang sowas ist mir auch schon ab und an passiert wenn ich Menschen gezeichnet habe XD Zu guter letzt kann ich nur noch sagen ist ein echter Hingucker geworden deine Danger Lolita (-^o^-)
Antwort von:  Sentoki
05.04.2015 14:40
Wow dankeschön ♡ Lieben dank für den ausführlichen Kommentar ! :3
Antwort von:  Torahi
05.04.2015 17:14
Nichts zu danken so gut ist mein Beitrag zu deinem Fanart hier meiner Meinung nach nicht XD habe schon längere Kommies verfasst,freut mich aber riesig das dir mein Kommentar so gefällt (-^w^-)
Von:  ARiARt
2014-03-03T19:57:51+00:00 03.03.2014 20:57
Eine sehr schönes detailliertes Bild. Die Kleidung ist wirklich gut ausgearbeitet. Und die Haare haben bestimmt auch richtig Mühe gemacht. Die Coloration ist auch sehr gut gelungen.
Von:  RENEWAL-ART
2013-12-13T11:18:35+00:00 13.12.2013 12:18
Hey,

da hast du dir bei der Kleidung ja echt voll viel Mühe gegeben! Und auch die Haare sehe richtig schwierig aus! Ein tolles Bild!