Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2012 12:36
Es ist immer wie ärgerlich,wenn man vorhat,ein Bild per PC machen will und dauernd was dazwischenkommt.Mitleid brauch ich nicht,da es ja meine Schuld war,warum alles dann in die Länge gezogen wurde.

Alles in einem hat es mir sehr viel Spaß gemacht,zu dieser alten Kinderserie ein Fanart zu zeichen,weil ich diese auch sehr gerne geguckt habe.

Ohne viel drumrumzuquasseln,ist dieses Bild für mein Wichtelkind Black_Honoka aus dem Zirkel Wichtel für Anspruchsvolle.Diesmal ist das Thema dieser Aktion "Kindheitsanime".
Ich habe viel Spaß gehabt,im leicht kindlichen Stil zu zeichnen.

Themen:
Alfred J. Kwak

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alfred Jodocus Kwak, Winnie Wanna

Die verwendete Textur:
findet ihr hier

Widmung:
Black_Honoka

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_shot_gun_bunny
2012-09-04T20:13:56+00:00 04.09.2012 22:13
Es ist irgendwie cool das, obwohl alles mit Computer gemacht, es doch aussieht als wär es von Hand XD
Wie cute Alfred guckt. An Winnie kann ich mich fast gar nicht mehr erinner!
Die Serie war aber gar nicht so putzig.. Da isses schon recht ernst zugegangen.
Von:  Nisichan
2012-08-29T15:59:48+00:00 29.08.2012 17:59
Oh mein Gott, das ist so niedlich ^_^ hat einen schönen Aquarell Look.