Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nightcrawler   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2005 01:07
Ein Fanart zu einer (meiner Ansicht nach) völlig unterschätzten Anime-Serie: El Hazard. Auf dem Foto sind Makoto und Ifurita zu sehen. Das Bild ist schon was älter (1 1/2 Jahre ca), DIN A4 und mit copics coloriert. Themen:
El Hazard

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-06T13:19:27+00:00 06.09.2005 15:19
ich mag das profilgesicht von der rechten person!^^
el hazard finde ich, von dem, was ich bis jetzt gesehen habe auch ganz toll..^^ hab leider nur den anfang gesehen, als es mal in einer videonight gemacht hat^^
Von: abgemeldet
2005-07-24T23:17:14+00:00 25.07.2005 01:17
*El.Hazard.FAN.ist*

Also, ich bin ganz deiner Meinung!
Ich liebe El Hazard! (Der Humor ist spitze XD)
und DAS HIER ist auch was tolles! Endlich maln richtig schönes Fanart zu diesem Anime. Ich mag deinen Stil, Profilansichten zu zeichnen sehr!

Kompliment!
Gruss vom
Flauschvieh :3