Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NuDelTonKs   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 15:19
Hallo :)

nach langer Zeit mal ein neues, altes abgemaltes Bild. Es schlummerte schon einige Monate in meinem Ordner, das ich mir gesagt haben du musst es fertig machen.
Ich wollte einige neue Sachen probieren und da passten diese Outlines ganz gut. Ich mag die Serie und auch Rei, auch wenn ich den Manga schon eine ganze Weile nicht mehr gelesen haben. :)
Am besten gefällt mir der Faltenwurf in der linken unteren Ecke.
Ich freue mich über jedes Kommi und vorallem über Verbesserungsvorschläge was die Color betrifft.
Danke euch :)
Abgezeichnet: http://www.citymanga.com/files/images/kilala_princess/2/3.jpg ; Band 1-5
Verwendete Referenz:


Themen:
Kilala Princess

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -YuSa-
2013-05-15T22:12:18+00:00 16.05.2013 00:12
REEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIII *\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\*
Das FA ist der HAMMER *\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\*
Antwort von:  NuDelTonKs
10.08.2013 13:05
Hallo Yosi-Chan
vielen lieben Dank für dein Kommi. Ich habe es noch gar nicht bemerkt. ^^"
Es hat echt Spaß gemacht ihn zu zeichnen, auch wenn ich an einigen Stellen fast verrückt geworden wäre. xD
Eine Kilala hab ich auch. ;)
Danke dir noch mal.

Von:  katechan
2012-11-01T21:46:43+00:00 01.11.2012 22:46
Schönes Bild. ^^ Rei sieht süß aus, vor allem als Chibi und unten links. <3 Die Gelbtöne seiner Haare gefallen mir auch gut.