Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuare   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2008 17:35
Aaalso, kA was ich schreiben soll. Das Bild ist leider nur abgezeichnet, hab den Guten net selbst erfunden. Gekostet hats mich trotzdem 12 Stunden (ja ich weis ich bin langsam), also egal was ihr sagt ich finds toll xD

P.S.: Der erste der sich beschwert das die Flecken vom Tarnmuster nicht wies Original aussehen ist tot lol <-(Schweinearbeit)

Ansonsten freu ich mich über comments und Tipps. Danköö schöön ^.^
Abgezeichnet: Fairy Cube Band 3: Psycho Knocker
Themen:
Fairy Cube

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2010-11-25T09:25:13+00:00 25.11.2010 10:25
Sehr dynamisch, das Bild.
Besonders hat es mir die Kleidung angetan. Das, womit ich immer die meisten Probleme habe xD
Die Falten hast du absolut klasse gesetzt, na gut, es ist abgezeichnet, aber trotzdem ist es eine Leistung, die Kleidung real wirken zu lassen. Ich denke das hast du hinbekommen ;)
Was du noch verbessern könntest ist die Schattensetzung. Sie sind schon an der richtigen stelle, meines Erachtens nach aber einfach zu schwach. Trau dir mal was und mach dunklere Schatten und vor allem Übergänge mit hinein. ;)
Beispielsweise kannst du so dunkle Töne nehmen wie bei der Brille - die mir übrigens sehr gut gefällt, ich liebe diese Brillen :b.

Ansonsten ein sehr schönes, aussagekräftiges Bildchen. Und das Tarnmuster ist dir meiner Meinung nach sehr wohl gelungen ;)
Mach weiter so.
lg
schnorzel
Von: abgemeldet
2008-04-06T21:19:00+00:00 06.04.2008 23:19
Hallo Kuare, ^^

das Bild ist dir gelungen^^ und 12 Stunden für dieses Bild ist doch Ok, weil dafür bist du gründlich, sieht echt gut aus.^^ Und mir fällt auch so spontan keine Kritik dazu ein, also kriegste von mir für deine Mühe eine 1.^^

Zum Motiv: Der Charakter sieht cool aus, aber wem gehört die Hand (of Doom) xD? Das war's auch schon, mach weiter so. :)

Mfg

Yuusuke
Von: abgemeldet
2008-04-06T20:04:42+00:00 06.04.2008 22:04
hui... sau gut abgezeichnet würdsch ma sagen