Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Rückseite
Vox_Noctem   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 13:03
Und hier ist mein Jokerbeitrag für das Losen :)

Auch hier sagt mir weder der Anime/ Manga, geschwiege denn der Charakter i-was, dennoch finde ich die Story sehr interessant und ich glaube, ich werde sie mir bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen, denn interessant klingt das Ganze schon :)
Also zu sehen ist der Charakter Munsu. Mir ist erst später aufgefallen, dass er oft mit Schusswaffen abgebildet ist, aber ich denke mal bei seiner Statur ist es ihm auch möglich einen ordentlichen Hieb auszuteilen :) Die Karte ist ansich sehr einfach gehalten, dennoch bin ich sehr zufrieden mit ihr.
Ich hoffe, euch gefällt die Karte auch und über Tauschanfragen würde ich mich sehr freuen :D

Materialien: Aquarell, Buntstifte, Fineliner, Gelstifte

Frei für Tausch
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
Shin Angyo Onshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myralisia
2012-10-07T18:36:46+00:00 07.10.2012 20:36
OMG! Munsuuuu~ <3 Er ist tollig! Die Serie auch, schau sie dir unbedingt an ;D
klasse Bewegung, die du hier zeichnerisch aufs Blatt gezeichnet hast. Schönes Abspiel von Licht und Schattensetzung sowie die Colo~
Mir gefällt der HG sehr gut, er ist schön harmonisch mit den Farbübergängen. Es mag sein, dass das eine Auge etwas größer ist als das andere, aber ich denke, dass das bei so einer Szene nicht schwerwiegend ist, da man bzw manche Leute auch wirklich bei einem Schlag ein Auge mehr zudrücken als das andere (Einschüchterungsversuch? :D ).
Von:  Vesta-chan
2012-10-04T20:32:56+00:00 04.10.2012 22:32
Keine Ahnung von dem Char aber geiler Mann O.O
Deine sehn nach MANN aus O.o

Die Farben sin toll und die Pose find ich auch echt gelungen!
Was ich auch mag ist die Idee mit der Fasut das es so verschwimmt :)
Von: abgemeldet
2012-10-04T19:57:18+00:00 04.10.2012 21:57
... auch ich kenn den Chara nicht, geschweige denn den Anime/Manga...

Aber er schaut ziemlich böse/gewalttätig aus :D
Ist seine Haut so bräunlich? Ich finde sie nämlcih ein bisschen braustichig... vllt liegt das auch am Scan. Aber ein bisschen fällt mir auf: seine Augen sind nicht gleich... ich meine die Pupillen, die eine ist größer oder täusche ich mich? XD Hab öfter nen Knick in der Optik XD vllt sieht desahlb auch die Faust aus, als wenn er sie von "mir" wegzieht XD Die Ohren sind vllt ein bisschen zu hoch angesetzt, die "Spitzen" hätte man meiner Meinung nach auf Augen(-brauen)-Höhe setzen können.

Aber ich find die Karte trotzdem klasse! Vor allem gefallen mir die Reflexe im Haar und der Hintergrund. Auch der Kontrast der blauen KLeidung zu dem doch recht braun gehaltenen Bild ist super!
Ich mag die Karte, auch wenn ich, wie schon gesagt, keine Ahnung von der Serie hab XD

Liebe Grüße!
Von: abgemeldet
2012-10-03T12:54:56+00:00 03.10.2012 14:54
O.O
Ich kenn den Chara schon wieder nicht xD
Aber egal, schöner Beitrag. Der Gute wirkt so, als ob er ordentlich austeilen könnte :D