Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 07:53
Hach, jetzt hatte ich auch noch vergessen den unteren Rand zurecht zu schneiden. Gomen, liebe Freischalter *_*

Jap, es sind sehr viele Fehler drin, ich weiß, *schäm* aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden.
Einige werden den Manga nicht kennen, aber ich mag ihn total und kann euch Shin Angyo Onshi nur empfehlen (allerdings nur, wenn ihr über 16 seid *warnenden Finger heb*) ^-^
Das Kostüm von Sando in der Mitte ist übrigens nicht meiner kranken Phantasie entsprungen, sondern direkt aus dem Manga. Ich habe ihr allerdings schon noch ein paar Kilos hinzugefügt, besonders an den Beinen und den Brüsten - ich mag das, auch wenn ich weiß, dass es Geschmackssache ist.

Und zu meinem letzten Bild: vielen, vielen Dank für all die Kommentare und Favos. Ich war echt ganz platt, dass dieses Bild AL wurde, weil es doch so ein Quatschbild war. Viele von euch haben sich sogar Sorgen um meine Einstellung zu Männern gemacht wegen meines Kommis zum bild, aber es war ja nur Spaß XD Auf jeden Fall vielen vielen Dank, es hat mich riesig gefreut und verzeiht mir, wenn ich nicht allen Leuten anworten kann. Ich bemühe mich, zu so vielen wie möglich Kontakt aufzunehmen, aber alle schaffe ich leider nicht. Trotzdem freue ich mich über jedes Kommi und jeden GB-Eintrag. Arigatouuuuu *verbeug*
Themen:
Shin Angyo Onshi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
zu lange

Typ rechts unten:
hübsch, geht aber schnell drauf

Typ rechts oben:
Mun Su, Hauptchara, einfach crazy der Typ

Typ links unten:
crazy, aber nicht so positiv crazy wie Mun Su, eher krankhaft crazy

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ponthion
2009-10-28T00:24:16+00:00 28.10.2009 01:24
Waaah ich seh jetzt erst, dass du'n Fanart zu dem Manga gemacht hast!
Ich liebe den *_* Sando hast du echt toll getroffen und ihr Körper ist auch toll geworden, genauso mag ich die Fülle auch ;3
Und Munsus Blick ist toll, es ist einfach.. er <3
Von:  Chrolo
2008-11-12T15:24:13+00:00 12.11.2008 16:24
Wow, das gefällt mir sehr gut! Vor allem Mon-Ryong =D
Und das Grün im Hintergrund ist toll^^
Von: abgemeldet
2008-10-26T20:26:39+00:00 26.10.2008 21:26
Yaaaaiii, SAO!! Geniaaaal, du hast sie super getroffen!! *daunemhoch* Wie kriegst du das hin,mit Copic so genial zu colorieren?^^; Ich komm mit den Teilen nicht klar.... Egal, klare 1, mach weiter so^^
lg
Von: abgemeldet
2008-10-23T12:13:04+00:00 23.10.2008 14:13
RAWR!
Von:  Alaiya
2008-10-23T10:43:34+00:00 23.10.2008 12:43
Juhuu~
SAO FanArts~
Ich liebe den Manga (und den Film) in sofern: *daumen hoch*
Auch wenn ich Munsus Gesicht komisch finde O.ô"
Von:  Murtagh
2008-10-09T18:34:14+00:00 09.10.2008 20:34
Das ist nicht pervers, das ist sexy, XD

Gut gemacht!
Von:  Kyoko-Taide
2008-10-09T00:37:48+00:00 09.10.2008 02:37
geil, du wirst immer perverser xDDDDDDDD
hammergeiles motiv!!!
Von:  Miaow
2008-10-08T18:36:20+00:00 08.10.2008 20:36
ah der manga ist echt toll u_U
ich mag die figuren in deinem stil total *_*
sie hat nen tollen koerper *_*
und uebelst tolle colo natuerlich ;_;
q0q
Von:  sunshishi
2008-10-08T17:43:43+00:00 08.10.2008 19:43
Schickes Bild,

voll die orginiellen Charas. Ich weiß ja, dass die aus nem Manga sind, aber das ist ja oft kein Grund... Jedenfalls find ich es toll, dass da jeder individuell ist und du das auch so rübergebracht hast^^
Das Mädel in der Mitte sieht klasse aus. Ich mag ihr Gesicht und die Arme sehr gern. Die Oberschenkel find ich sehr passend zum Rest der Figur, allerdings wird es mir zu den Unterschenkeln hin fast ZU schmal...
Ansonsten wunderschöne Colo und großartige Bildaufteilung *1geb+favo*

SuShi

P.S.: Mein absoluter Liebling ist aber das kleine geflügelte ETWAS, da ganz unten *quietsch* XD
Von:  Balduin
2008-10-08T17:39:05+00:00 08.10.2008 19:39
Das Fledermaus-Dingens unten mittig ist geil ^^ Und der Schwitztyp mit den Basedow-Augen und den spitz zulaufenden Augenbrauen (an denen kann man sich sicher schneiden, so scharf sind die^^) auch!
Der Hübschling rechts sieht auch so "Haaach...wie romantisch" aus, dass es einen Begucker nur so hinseufzt ^^

Hm...wer mich kennt, würde jetzt normalerweise denken, dass ich nur so viel zu denen schreibe, weil ich so ablenken will davon, dass mich ja eigentlich nur das Tittenmädchen interessiert XD Der Verdacht wäre in anderen Fällen auch sicher nicht immer falsch, aber hier stimmt er NICHT! Ich finde sie schon gut, aber nicht überragend.. die Kilos an ihren Brummern waren vielleicht doch etwas zu viel, sieht so angeklebt aus jetzt. An ihren Beinen hast Du dagegen alles wohlproportioniert verteilt ^^

Kolo sehr gut, muss ich wohl kaum erwähnen.