Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2008 09:48
Wollte endlich mal ein Fanart zu Shin Angyo Onshi Der Letzte Krieger zeichnen xDD
und ich bin mal wieder unzufrieden!
naja es ist keins meiner besten werke und die colo ist auch miel aber am schlimmsten ist Sandos Schwert.

Weil ich ohne vorlage gezeichnet habe sieht das blöde ding netmal annähern so aus wie das Original

*ärger*

Was lernen wir daraus?
"NIE IN DER SCHULE DIE OUTLINES MACHEN DENN DA HAT MAN KEINE MÖGLICHKEIT SICH DIE WICHTIGEN DINGE NOCH EINMAL ANZUSEHEN"!

Naja ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht weils so scheiße aussieht *bet*

bye
Masaka
Themen:
Shin Angyo Onshi

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Zeit:
Mit colo so 5 Stunden

Für:
Lolu-Komiya weil sie eine der ersten 3 war xDD

Zitat:
Ich finde fast dass sie der Katara ähnlicher sieht als der Sando^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiko202
2014-11-21T17:59:00+00:00 21.11.2014 18:59
bissi todesangst vor den haaren, weil die so dünn und so wenig sind. XD
Von:  propheiy
2008-05-25T15:58:06+00:00 25.05.2008 17:58
oh! - cooles bild! - da ich grad mal so in eile bin, schließ ich mich kurz an die meisten der bisherigen meinungen an, denn sonst müsste ich das selbe widergeben, nur umschreiben^^
Von: abgemeldet
2008-05-23T09:16:20+00:00 23.05.2008 11:16
Tolles Bild!
Die Augen sehen klasse aus und die Haare auch^^
Nur die Hand und das schwert sind dir nicht so gut gelungen
aber sonst ist es echt Phenomenal xD
Von:  Miyu-chan
2008-05-17T14:59:12+00:00 17.05.2008 16:59
uiii,sieht ja echt toll aus!! *.*
bei den haaren aber hättest du vielleicht noch einbissel mehr schattierungen und glanz einbringen können!!
sonst aber superschön!! ^^
Von: abgemeldet
2008-05-17T13:15:11+00:00 17.05.2008 15:15
klasse diese Haare^^
aber ganz Kritiklos bin ich nicht^^
die Linie des Unterkiefers geht zuweit ins Haar rein, das lässt den Kopf etwas aufgesetzt wirken
und der Hinterkopf wirkt ein wenig zu gewaltig, wenn ich das mal so ausdrücken darf
bei dem von ihr aus linken Auge stimmt auch etwas nicht
es scheint kleiner irendwie, ich weiß aber nicht woran das liegen könnte
die Perspektive der Hand ist großartig
jedoch glaub ich dass der Daumen zu weit vom Griff absteht
sehr gut finde ich die Coloration der Augen und der Haut sowie der Haare
Von:  YourCottonmouth
2008-05-17T11:58:23+00:00 17.05.2008 13:58
Boar, dass schwert ist geil!
Von:  Aiko202
2008-05-17T11:07:09+00:00 17.05.2008 13:07
also die colo und den hg find ich eigentlich gut Oo
nur finde ich das die voll psycho guckt und so hat die noch nie geguckt!
die guckt immer ohne gefühl, fast tot.
hier hättest du kein gefühl einsetzten sollen!
und ich find komisch das die haare links so hoch gehen Oo
aber sonst isses doch gut, weiß gar net was du hast, besser als das von dem nackten typ, dass du zum glück net hochgeladen hast XD
Von:  Macbex
2008-05-17T09:00:00+00:00 17.05.2008 11:00
<_________________<
mecker doch nicht immer so viel!!!
Hallo?! Das sieht verdammt gut aus! *böse anfunkel*
Und die Colo ist doch auch ok.
na und dann hattest du eben mal bilder, die noch besser aussahen, aber das ist doch immer noch voll gut. *anmecker*

Baba,
Mone