Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2006 16:08
Lieber Nikolaus,

zum Weihnachtsfest wünsch ich mir Macht und Prestige sowie zahlreiche Druckmittel gegen die Wirtschaftsbosse, um ihre Autorität zu untergraben. Und Lego.

Am dritten Aprilwochenende, samstags, ist bei uns in Grießbach ´n großes Fußballturnier, zu dem ihr alle ganz herzlich eingeladen seid.
Die Biene Maja ... Ist schon komisch. Fast alle Bilder aus Animexx zum Thema Biene Maja habe ich gemalt. Wer hätte das gedacht. Ich weiß noch nicht genau, wann ich damit anfange, aber ich habe vor in Zukunft (vielleicht nach dem 300sten Fanart) einige Fanarts zu meinen heiß geliebten 70er/80er Jahre-Anime zu malen. Das waren die einzig wahren. Dazu gehören dann diese Rock´n Roll Kids, Hallo Kurt, Das Mädchen von der Farm, Die fucking Kinder vom fucking Berghof, natürlich Die Schatzinsel, Das Dschungelbuch, Eine fröhliche Familie und, und, und.

Da fällt mir ein:
Hallo Kurt,
Gott sei Dank, hab ich dich,
Du warst mal wieder die Rettung für mich.
Kein Hund war jemals gescheiter.
Hallo Kurt, lass mich nicht im Stich.

Eigentlich die beste Serie von allen.
Kurt war immer so cool, aber die doofe Anne musste ja am Ende unbedingt mit ihrer scheiß Mutti nach Paris ziehen.
Nee, das waren alles die besten Serien von der Welt. Keine Ahnung, warum sich RTL2 oder Tele5 nicht mal zusammenreißen und das Zeug wieder bringen. Vielleicht würde ich dann sogar mal wieder den Fernseher anmachen, auch wenn gerade mal nicht Six Feet Under drinne läuft.
Die Scheiße, die heutzutage noch gesendet wird, hat ja weder Herz noch Seele.

„Ich aktiviere meine verdeckte Fallenkarte. Damit bist du so was von in den Arsch gefickt, Yugi!“
So´n Scheiß!

Mein Blutdruck. Ich muss aufhören.
Themen:
Die Biene Maja, Fußball

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Maja

Wer kommt so zu dem Turnier?:
Na, zum Beispiel die Turbine Maja selber, dann noch die JG Zschopau und zwei Teams aus Leipzig und noch mehr.

Warum kommen die?:
Um den legendären Kleine-Preise-Cup zu holen und wegen der Weiber.

Warum ist die Turbine Maja so cool?:
Weil sie bis zu 60° maschinenwaschbar ist und nur bedingt Fussel hinterlässt.

Was sollen wir alle kaufen?:
Manga Fieber 2

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-27T00:24:20+00:00 27.10.2009 01:24
cool ^^
Von:  Sol-X
2006-04-04T06:41:36+00:00 04.04.2006 08:41
Das stimmt. Mal wieder was anderes.
Von:  alphaweibchen
2006-03-23T08:31:44+00:00 23.03.2006 09:31
Die Colo ist irgendwie übelst geil. Keine Ahnung wie du das gemacht hast.
Von: abgemeldet
2006-03-20T15:15:08+00:00 20.03.2006 16:15
Die Sache mit dem Jugend"schutz"gesetz find ich wirklich zum ko****.
Da ich oft vorm PC sitz und teils stundenlang zock.
Wenn man dann noch in die USA schaut, wo man im Fernsehen und in Spielen Leute zuhauf abschlachten kann man aber wegen 'nem Busen im Fernsehen der halbe Staat durchdreht, kann man wirklich am gesunden Menschenverstand zweifeln.

Zum Turnier: Kommt ruhig in Massen wir ham viel Platz auf'm Sportplatz
Außerdem gibt's Fußball vom Feinsten
Für Verpflegung dürfte gesorgt sein
*Def anguck und blöd frag*
Wer regelmäßig zum Training erscheint kriegt sogar was umsonst.*einfach mal festleg*
weitere Infos auf www.turbine-maja.de
Von:  hkuly
2006-03-20T09:06:43+00:00 20.03.2006 10:06
Funky!
Von:  Yeo
2006-03-20T07:01:15+00:00 20.03.2006 08:01
Det is stimmig!

"Dragonball Z - Bei uns in der ungeschnitten Fassung" - so´n Geschwindel! Als der Typ in Erfurt Leute über´n Haufen gteschossen hat, haben die an dem Tag gleich mal zwei Folgen komplett gestrichen. Gerade die Folgen, wo Fat Boo und Mister Satan Freunde werden. Die, die die Geschichte nicht kennen, mussten da natürlich erst mal denken: Hä?

Apropos Hugo: H2O macht Hugo froh.
So was hat uns damals richtig ggut gefallen.
Von: abgemeldet
2006-03-19T14:08:35+00:00 19.03.2006 15:08
Ich aktiviere die Millenumsgötterkarte und zerstöre damit den Kapitalismus. Somit sind auch die Produzenten von Yugi vernichtet. Wahaha. Doch sie haben Genmaterial von sich in Massen gelagert. Daraus werden noch schrecklichere, intelligentere und höchst raffinierte Klone gezüchtet, die die Technik des so genannten "Verarschens" in perfekter Form beherrschen. Diese werden eine noch profitgeilere Serie produzieren und der Untergang der Welt rückt in scheinbare Nähe. Die Uhr läuft und niemand kann sie mehr stoppen. Nein, mal ganz im Erns. Früher kam wirklich noch viel mehr gutes im TV. Ich kann mich gar nicht mehr richtig entsinnen, was vor dem ganzen Talk-Show-Müll und Anruf-Klamauk lief. Ich glaube, da frag ich lieber mal meine Oma. Es ging los mit Hugo. Nein, nicht mit Hähnchen Hugo, den unbarmherzigen Marktschreier, sondern mit diesem kleinen hässlichen Gnombastard. Doch es wurde immer einfallsloser. Jetzt befällt dieser Mist sogar schon die Musiksender und breitet sich unaufhaltsam aus wie ein Virus. Zurück zu RTL2. Pokemon war ja noch im Bereich des Erträglichen und die ersten Tierchen waren wirklich einfallsreich. Doch der Abschaum danach war reif für die Müllabfuhr. Dann kamen die Digimons. Naja, ganz nett, aber trotzdem für mich nicht mehr wert als eine Fliege an meiner Windschutzscheibe. Leider bekommt man diese Viecher manchmal nur mit ätzenden Chemikalien weg, besonders die großen gelben. Und Yugi kann man wirklich in die Tonne treten. Dragonball wurde ja auch von Tele5 erbärmlich zerfetzt und war manchmal so ungenießbar, dass die Kämpfe keinen Sinn ergaben. Normalerweise hätte Son Goku Vegeta in die Eier getreten. Doch bei Tele5 hat er ihn wahrscheinlich Tod geredet. Nur wegen diesen scheiß neuen Jugendschutzgesetz, das von diesen noch größeren Fachidioten verabschiedet wurde, die von der Poesie und Ästhetik eines Animes/Mangas einen Dreck verstehen.
Von:  Yeo
2006-03-19T08:20:36+00:00 19.03.2006 09:20
Jaah!
Anne mit den roten Haaren! Das is so schön, aber auch so f**king traurig.

Ach ja:
"Ich aktiviere nun eine Karte, die sich zwar nicht in meinem Deck, aber in der Nähe meines Decks befindet. Das hat zur Folge, dass ich automatisch gewinne und die Zerstörung der Welt für weitere drei Monate abgewendet wurde."
Von:  Tentakelmonster
2006-03-17T18:25:10+00:00 17.03.2006 19:25
die biene sieht aggro aus o_o
*piek*
das yugi kommentar... ich lach noch jetzt...
ich glaube ich schenke dir eine hypnotisiermaschiene, womit du alle leute hyopnotisieren kannst, sodass sie alle auf dich hören und brav manga fieber band 2 kaufen...
Von:  YaRly
2006-03-17T17:30:06+00:00 17.03.2006 18:30
"Biene Maja"... hab ich selten gesehen dafür umso öfters die Hörspielkasseten zum einschlafen verwendet.
"Eine fröhliche Familie" WOHOOOOO
"Das Mädchen von der Farm" wenn es das ist was ich denke WOHOOOOO ansonsten vergessen.
"Die Kinder vom Berghof" oft angeschaut aber das ganze immer strange gefunden. Und dann hab ich irgendwann den Film zu der Geschichte gesehen "Spuren im Schnee" da hab ich das erste mal die Zusammenhänge verstanden XD
"Rock ´n Roll Kids" "Hallo Kurt" nie gesehen oder vergessen D:
Du hast "Anne mit den roten Haaren" vergessen. Der war toll :D

Endlich zum Bild: Die Schatten gefallen mir sehr gut. Das ganze hat eine düstere Stimmung, was untypisch für Biene Maja aber vll. typisch für die Turbine Maja ist. Ich weiß es nicht. Sie sieht auch so aus, als würde sie gleich jemanden verletzen. Die Ameisen, Wespen oder die Spinne vielleicht?
Es gefällt mir auf jeden fall gut.

Und zum Schluss "Das habe ich erwartet Kaiba! Und deswegen aktiviere ich eine der 250 000 Spezialfähigkeiten dieses kleinen unbedeutenden Monsters und du kannst dir deine Fallenkarte in den Arsch schieben!"