Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

octopustea   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2014 07:45
Da ich unterm Jahr immer wenig Zeit habe für Karten, hab ich Ende des Sommers noch bei einer Aktion mitgemacht. Thema war, wie der Titel schon sagt, "Kindheitshelden". Also Charaktere, die man mochte, bevor man ~12 Jahre alt war. (Zirkel: Kakao mit Zimt)
Ich habe allesamt Charaktere gewählt, die ich als sehr junge Person gemocht habe. Also Biene Maja & Sailor Moon kenne ich seit ich mich erinnern kann und Darkwing Duck war wohl bei mir so in der Volksschul-zeit beliebt.

! Zur Biene Maja Karte ist noch zu sagen, dass die eine Zusatzkarte für die Aktionsleiterin ist, also nicht mehr zum Wünschen frei; so als Info für die anderen, die noch mitgemacht haben.

Hoffe wie immer, diejenigen die die Karten dann erhalten freuen sich einigermaßen (*^ワ^*)
Verwendete Referenz:


Themen:
Sailor Moon, Die Biene Maja, KAKAO (Tradingcards), Darkwing Duck

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S, Darkwing Duck

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelheard
2014-09-24T17:15:50+00:00 24.09.2014 19:15
Ohhhhhh
wie ober genial die Karten doch sind.
wieder ein Darkwing Duck.
ich liebe ja die Color der Karten wirklcih sehr
die ist so schön leicht und hach einfach ein absoluter Traum.

Ich würde mich ja so riesig freuen wenn ich einer von deinen Beiden Karten ein Zuhause schenken dürfte ;D
Ab liebsten natürlich Sailor Moon ;D
Ach ich liebe die Serie einfach immer noch so sehr ♥♥♥
Von: SailorCherryknoedel
2014-09-23T11:05:11+00:00 23.09.2014 13:05
Noch so eine oberaffenstarke Darkwing-Karte!! Genial! Die ist mir unter deinen Beiträgen sogar die Liebste... vielleicht sogar unter ALLEN Beiträgen der STA! >3< Darkwing hat eine saucoole Pose und das dann auch noch vor einem anbetungswürdigen Hintergrund! Alleine die Brücke ist ja schon der absolute Wahnsinn... und das Ganze wurde dann von dir obendrein noch perfekt coloriert.
Ich sage nur: Wow!

Die Biene Maja-Karte gefällt mir auch recht gut. Hier sind die Farben etwas blasser, aber immer noch kontrastreich genug, dass man alles problemlos erkennt.
Die Struktur von Wasser und Himmel gefallen mit besonders gut an dem Bild. :)

Sailor Moon ist natürlich voll mein Thema, aber bei der tollen Konkurrenz durch deine anderen Beiträge geht sie fast ein bisschen unter. Klar, die Pose ist hübsch und sehr dynamisch und mit dem Mondpalast hast du auch an einen anspruchsvollen und interessanten Hintergund gedacht, aber am Ende überzeugen die anderen zwei Karten mich dennoch mehr. ;)
Von:  Cleo-Azimuth
2014-09-22T18:56:04+00:00 22.09.2014 20:56
Die Karten sind alle drei ganz toll geworden wobei der Darkwing Duck gefällt mir von allen am besten ich habe diese Serie selber gern geschaut udn selbst als ich älter wurde habe ich gerne mal ein geschaltet wenn er lief der Typ war einfach nur klasse^^
Die beiden anderen Karten sehen auch toll aus ^^
Von:  -HarleyQuinn-
2014-09-19T10:54:23+00:00 19.09.2014 12:54
Uhh 3 ganz tolle und dynamische Karten. Da ist ja echt viel zu sehen. Wirklich toll, wie du sie alle so lebhaft gestaltet hast mit viel Liebe zum Detail. Von Darkwing Duck war ich persönlich zwar nie ein großer Fan, aber das hat ja nichts mit der Qualität der Karte zu tun. Mein Favorit wäre die Sailor Moon Karte. Die Biene Maja ist allerdings auch ganz bezaubernd ^^
Von: DORK
2014-09-12T20:33:06+00:00 12.09.2014 22:33
Die Biene-Maya-Karte! Ich bin ein Fan. Dieser lässige Flip auf dem Blatt. Und wie bedeppert die männliche Hauptcharakterbiene guckt... Wie hieß der gleich... Willi oder so? Da kommt mir auch wieder die Kindheit hoch. Die anderen beiden kenne ich weniger, hehe.
Von:  Oogie-Boogie
2014-09-12T11:00:24+00:00 12.09.2014 13:00
Ja...
Ein tolles Bild voll mit Kindheitshelden.
Ich mag es.^^

("Es ist offensichtlich, daß der Staat ein Werk der Natur ist und der Mensch von Natur aus ein staatenbildendes Lebewesen.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kume
2014-09-12T09:41:16+00:00 12.09.2014 11:41
Darkwing Duck...der war einfach der Beste xD!
Mega schöne Karten!! die coloration ist so schön sanft, sowas mag ich immer sehr!!!
Von:  Zucca
2014-09-12T06:47:10+00:00 12.09.2014 08:47
oh wie geil!
das weckt erinnerungen^^
darkwing duck fand ich sooo cool, hast ihn gut getroffen.