Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekoyasha   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2020 23:58
und hier das 5. Cover zu Katatsu-Maji! ich denke das ist mein 2. liebstes Cover bis jetzt - ich mag dieses "runterfallen" irgendwie. Ich werde sowas vllt öffters mal zeichnen xD Aber wie schon beim vorherigen Bild wäre hier ein anderer Winkel cooler gewesen. Hier hatte ich schon etwas versucht das aus der Froschperspektive zu machen, aber bei Lilly selbst ist es mir nicht so gelungen, sie ist recht frontal. Ich wollte aber auch nicht voll ihren Schlüppa zeigen xD Also wenn in den kommenden Szenen im Manga random Bilder mit Frosch- oder Vogelperspektive kommen, dann wisst ihr wieso! Weil ich das üben will xD

Grüße und immer viel trinken!
nekoyasha :D


Ist dem Dōjinshi "Katatsu-Maji!" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Tentakel, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-27T18:22:35+00:00 27.04.2020 20:22
Ich kann verstehen, dass du das Cover so magst. Die Perspeektive von leicht unten ist dir wirklich klasse gelungen und ihre Haltung finde ich persönlich auch echt super. Und dann noch dieser niedliche, lustige Gesichtsausdruck! :D
Antwort von:  nekoyasha
01.05.2020 16:45
Dankeschön! >///<
übrigens vielen lieben Dank, dass du alle meine neuen Bilder kommentiert hast! Das freut mich total! <3