Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aikolein   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2017 22:19
Ewig lang nichts hier hochgeladen.
Aber ich mag Euch meinen Oktopus OC nicht vorenthalten.
Lucifer, Teufel der Meere in seiner Behausung. Ein altes Schiffswrack.

Gezeichnet wurde nur mit Buntis verschiedener Hersteller, namenhafte wie 0815 Marken.


Charakter, Art, Idee und Design by @Aikolein.
Besucht mich auch gern auf Facebook: https://www.facebook.com/Aikolein/
Themen:
männlicher Charakter, Tentakel, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2017-03-19T23:53:58+00:00 20.03.2017 00:53
Super gezeichnet, da sind ganz offensichtlich viel Liebe in Charadesign, Umsetzung und Schattierungen der Colo geflossen! (Und cool, dass du einen Oktopus-OC hast. Gefällt mir.) Aber mal ein kleiner Tip: versuch doch bitte, dein watermark etwas transparenter / unaufdringlicher zu gestalten. ;_; Ich finds echt schade und für mich ruiniert das praktisch das ganze Bild. *seufz* Diebstahlschutz hin oder her, dick und fett in fast Weiß übers Hauptmotiv halte ich einfach für übertrieben... In transparenter wäre es genau so effektiv, aber weniger störend.
Von:  Vail_Doll
2017-03-17T11:37:04+00:00 17.03.2017 12:37
Woar sind das viele Details und Dinge, die sich da versammeln !
Gefällt mir gut!
Antwort von:  Aikolein
17.03.2017 16:39
Dankeschön. <3
Details sind immer schön anzusehen und zum malen sehr erholsam XD