Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smile1313   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2015 21:07
Ich wusste zuerst nicht was mememe ist, bis ich diese eine ep. von youtubers react gesehen habe! Zuerst dachte ich " so schöne animation" dann kam dieser komische Part und ich war noch mehr geschockt, als die youtuber XD
Die MV ist zu extrem für mich haha XD aber nichtsdestotrotz mag ich das design dieses Mädchens, also habe ich sie gezeichnet ! Hoffe sie gefällt euch ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Anime Hits

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-19T19:09:29+00:00 19.02.2015 20:09
Echt nette Umsetzung, der Gesichtsausdruck gefällt mir sehr gut.
Die Arme sind für meinen Geschmack etwas zu dünn geraten. :)
Wenn du vom Video bzw. von der Dame so geschockt warst wundert es mich, warum du nicht das andere Mädchen als Motiv gewählt hast :)

Ich bin auf anderem Weg zu diesem Musikvideo gestoßen und wenn man erstmal hinter die ganze explizite Darstellung(die auch nur als Stilmittel verwendet wird) sieht, ist das ganze ein ziemlich Szene-kritisches Meisterwerk ;) Markiplier hat meiner Meinung nach den besten Senf zu dem ganzen abgegeben. :)
Antwort von:  smile1313
20.02.2015 12:55
dankeschön!!!!
^^' ich versuche es das nächste mal besser zu machen ;D
weil mir das Design von ihr besonders gefallen hat! <3

ja, ich habe auch so eine Interpretation gelesen und es ist wirklich unglaublich!!!Hinter allem steckt ne Bedeutung!

Danke für dein Kommi `(^-^)´