Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_eisprinzessin_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2008 21:22
Hey, hey!!!
Tja, da hat ich mal lust, ein echt rockiges Bild zu malen (ne quatsch)
Das soll meine Sis Sabi in ein paar tausend Jahren darstellen XD.
Ne schmarrn!!!
Ich hab grad Rock Antenne gehört und deren ihr Motto lautet Keep on rockin!!
Da wollt ich dann ein Bild dazu malen und meíne Schwester war mir grad recht, weil sie immer so wild ist!!! X3
Nur hatte ich bei dem Hintergrund erst mal keine Idee, was ich machen sollte und danach leider keine Lust mehr, was man aber auch merkt xD ich hoffe aber, dass das nicht so schlimm ist, vielleicht mach ich es auch nochmal!!! Mal schauen!
Also, würd mich über nette Kommis freuen
heagggdl Jayama-chan
Themen:
Anime Hits, Musikinstrumente

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Kopfhörer

Stimmung:
wild rockend

Musik:
Rock Antenne äh....das Lied weiß ich nicht mehr!!! *drop*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-04T20:35:26+00:00 04.10.2009 22:35
Farbe! ❤

Dass du Dynamik in deine Bilder bringen kannst, hab ich ja schonmal bei einem deiner vorherigen Werke angesprochen, doch du zeichnest auch fantastische Hände. Argh, ich bin neidisch ._. Ich kann's nicht. Ich muss üben. Bin aber zu faul. Uh, das Leben suckt.
Ähem, ja. Hab ich eigentlich schon gesagt, dass die Haare sehr schön fallen? Nein? Jetzt schon. Meine gezeichneten Haare sehen immer so steifgegelt aus. Ja, steifgegelt... Was'n Wort.

Eins.
Von: abgemeldet
2008-06-13T15:12:12+00:00 13.06.2008 17:12
Du wolltest schließlich konstruktive Kritik!^^
Von: abgemeldet
2008-06-13T15:11:48+00:00 13.06.2008 17:11
PAH, mir doch egal!
*Hab grad ne mir-doch-egal Phase*
Von:  _eisprinzessin_
2008-05-06T15:34:31+00:00 06.05.2008 17:34
> das ist toll <3
> Meiner Meinung nach ist es eins deiner besten Bilder. Weil sonst sind bei den Leuten die Kinns [Plural von Kinn, der mir gerade entfallen ist] so lang/spitz.
> Basically, du bist sooooooo~ superbegabt *Neid, heul, rotz*
> Aber Sabrina schaut anders aus. Und kommt jetzt nicht wieder mit deiner "Das ist sie ja auch als Vampirin"-Diskussion... egal.
> Ich mag dich, auch wenn ich dir am liebsten die Hände abschneiden würde weil du zu toll zeichnest. Aber dann könnte ich mich nicht mehr an deinen Fanarts erfreuen <3
>
> ciaoiii~ ^^
Ich finde es gut, dass du mir die Hände doch nicht abschneidest, dann könnte ich nicht mehr essen, über Tomaten mit Mozarella freu!!!X3
Von:  _eisprinzessin_
2008-05-06T15:33:41+00:00 06.05.2008 17:33
> Konstruktive Kritik:
> *grins*
> Jetzt kommts:
> (typisch...) rockin' schreibt man mit Apostroph! xD
Na und mir doch egal!!! *hab gerade eine mir doch egal Phase in Rechtschreibung*
Von: abgemeldet
2008-05-06T15:32:08+00:00 06.05.2008 17:32
Konstruktive Kritik:
*grins*
Jetzt kommts:
(typisch...) rockin' schreibt man mit Apostroph! xD
Von:  Moloko-Drencrom
2008-05-06T15:25:35+00:00 06.05.2008 17:25
das ist toll <3
Meiner Meinung nach ist es eins deiner besten Bilder. Weil sonst sind bei den Leuten die Kinns [Plural von Kinn, der mir gerade entfallen ist] so lang/spitz.
Basically, du bist sooooooo~ superbegabt *Neid, heul, rotz*
Aber Sabrina schaut anders aus. Und kommt jetzt nicht wieder mit deiner "Das ist sie ja auch als Vampirin"-Diskussion... egal.
Ich mag dich, auch wenn ich dir am liebsten die Hände abschneiden würde weil du zu toll zeichnest. Aber dann könnte ich mich nicht mehr an deinen Fanarts erfreuen <3

ciaoiii~ ^^
Von: abgemeldet
2008-05-06T13:32:46+00:00 06.05.2008 15:32
*netter Kommi*

HAHA!! *Zunge rausstreck*
Ne, tschuldigung!! xD