Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocoKucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 02:19
so das ist die 3. Karte fü meine Liebe Glucosmea ich hoffe sie Gefällt dir? hm....sie ist schon auf dem weg zu dir,wenn sie dir nicht Gefällt mach dir einfach eine Neue!^^
hab heue vormittag damit angefangen und war recht schnell fertig!^^
bin eig Zufrieden,nur hat mein Blöder Edding mal wieder Verrückt Gespielt(war wohl sauer das ich ihn in Rente schicken möchte und mir einen neuen Kaufen will!XDDDD^^)
das war das erste bild das ich je von Bokura ga ita Gezeichnet habe!(ich liebe diese serie!>///<)
der typ mit der maske sieht ein Bisschen Komisch aus!>.<
naja......
Achja Glucosmea du bist nicht alleine! ich habe auch erst auf den letzten dücker Gemerkt das ich noch einen halben cm.abschneiden muss!>.<

lg^^ an alle die mich kennen!^^
ChocoKucky


ACHJA ICH DANKE DEM FEIGLING DER MIR EINE 6 GEGEBEN HAT!^^
schlecht bewerten kann wohl jeder aber den mund auf machen anscheinend nicht!!!!!!!!!!!!
Verwendete Referenz:
ein bild für Yano!

Themen:
Bokura ga ita, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Motoharu Yano

Zeit!:
ca.2 Stunden!

Widmung!:
Glucosmea

Musik!:
Twilight Soundtrack

Status!:
vergeben an Glucosmea

Zufriedenheit!:
85%

Spaßfaktor!:
100%

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-01T08:55:43+00:00 01.11.2009 09:55
Eine sehr schöne Karte! *_* Yano ist super getroffen. Die ganzen Details sind auch klasse, aber einen Kritikpunkt habe ich schon: Die weißen Lichteffekte hättest du vielleicht etwas dünner machen sollen, aber das macht nichts. :3
Weiter so!
Von:  Tai-soener
2009-10-27T16:24:55+00:00 27.10.2009 17:24
O.O was soll man dazu sagen ^^ noch eine wunderschöne karte ^^ was mir besonders hier gefällt sind die kleinen details ^^ die farben kommen hier auch wieder sehr gut zur geltung ^^ wobei ich mir gut vorstellen kann dass das ein rechtes gefutzel war XD auch die freche art von dem jungen hat spricht nur symphatie für diese karte ^^ und auch der teddy ist voll knuffig nur noch ein grosses teu teu teu klasse gemacht wie immer ein grosses dickes lob wenn du willst lass ich dir auch ein kecksi da ^^ mit tee ^^ kkly dei jenna ps: schocki hab ich auch noch ^^
Von:  arsidoas
2009-10-24T20:11:02+00:00 24.10.2009 22:11
die kakao hat irgendwie eine richtig schoene atmo x33
und der teddy ist knuffig ! *.*
toll gemacht X33
weiter so!
lg
*1geb*
Von:  Lonely_Diclonius
2009-10-24T12:48:16+00:00 24.10.2009 14:48
Wirst du denn nie müde? Das werden ja immer mehr!
(Und die sehen alle so verboten gut aus Q__Q)
Von: abgemeldet
2009-10-24T08:03:41+00:00 24.10.2009 10:03
Unser Kakao-Kind war wieder fleißig :D
Echt schön<3<3
Von:  diamondgirl
2009-10-23T18:58:18+00:00 23.10.2009 20:58
Oh cool..die Karte is mal wieder klasse..^.^
Ich hab deine eine KaKAO jetzt aufem PC...muss nur noch hier hochladen, was ich natürlich irgendwann heut Abend noch mache..bin grad fleißig ma kommentieren.war ja den ganzen Tag weg..
Die Karte sieht nach sehr viel Arbeit aus..
die Colo ist klasse....eig sind deine Karten ja immer tollig..^.~
Hab heute den New Moon Soundtrack gesehen..aber ich hatte kein Geld mehr..T.T
ich laber schon wieder müll XDD
weiter so!!!
*fav*
Lg..♥
Von:  Schizophrenia
2009-10-23T16:13:02+00:00 23.10.2009 18:13
Coole Card XD
Die colo ist dir wieder super gelungen ^3^
Von:  Glucosmea
2009-10-23T11:47:14+00:00 23.10.2009 13:47
awww~
sie ist so toll ^-^Und gerade angekommen! *_*
Ich liebe diese Karte >o<
Du hast Yano wirklich super hinbekommen! und den Hintergrund find ich auch klass =)
Bokura ga ita ftw! XD
(Dein Sasuke ist auch fertig^^ ich lad ihn jetzt hoch und schick die Karten nachher ab ^o^)
Von: daietto_usagi
2009-10-23T10:42:08+00:00 23.10.2009 12:42
Man, du wirst wirklich immer besser! O_o Die Person sieht toll aus und auch der HG ist richtig gut dazu gewählt! Toll! ^^b
Von:  K-
2009-10-23T08:50:33+00:00 23.10.2009 10:50
SChönes Bild ...besonders die lichtefeckte xD hey was hast du denn denn mit dem edding gemalt `???? xD


Ps:ICh will auch einen Dango essen >_______<