Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maroni   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2009 19:32
(Untertitel: "Nanami, zu zerquetschtst meine Hand! D:" oder "Yano, was willst du uns mit diesen Schuhen sagen?")

Halli Hallo! ^-^
Hat lang gedauert, ich weiß... ;_; Bin grad etwas am Experimentieren (Stilmäßig), weshalb ich mich in einem FAST-Tief befinde! >_<

Das Bild... also...
DIESER SCAN STINKT!!11!!!!1
Das tut er. Damn. ;_; Ich verzweifle. Das Original sieht ÜBERHAUPT nicht so aus.

Zuerst war's nur eine kleine Skizze, weil ich 2 Personen zeichnen wollte. Dann wurden daraus Yano und Takahashi, wahrscheinlich, weil ich die beiden so sehr liebe. ;_; Als wären es meine Kinder. XD Dann kam mir die Idee mit den Häusern... das war... anstrengend!!! So etwas (auch die Bäume) habe ich zum ersten Mal gemacht. Dafür sieht es... ganz okay aus, denke ich.
Dieses Bild ist ohnehin ein "Breaking the Limits"-Bild! XD 1. kann ich sowas nämlich eigentlich gar nicht und 2. wollte ich sowas auch nicht zeichnen, aber ich möchte euch nicht immer mit dem selben Kack belästigen... ;_;

Also dann! :3 Haltet die Öhrchen steif,
eure Maroni <3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Bokura ga ita

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nanami Takahashi, Motoharu Yano

O__O!:
OLs mit G-Pen, Maru-Pen & Schwarzer Tusche, Copic Multiliner 0,05

Time?:
UNENDLICH

Musik?:
BGI-OST, Macross Frontier-OST, SNoW "Hatsuyuki"

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilmiyavi
2014-09-08T17:17:52+00:00 08.09.2014 19:17
Tolles Bild. Ich mag zwar Takahashi nicht, aber dennoch ist es unglaublich schön. TOP
Von: abgemeldet
2011-03-30T13:39:51+00:00 30.03.2011 15:39
BOKURA GA ITA *~*
Ich liebe diesen Anime & Manga~
Das Bild find ich relativ super gelungen ^^
Die Farben find ich total schön <3
Ich find die Propotionen nicht ganz so genau
aber am sonsten klasse Bild!!!^^
Von: abgemeldet
2010-05-04T20:32:25+00:00 04.05.2010 22:32
Omg wie geil *__*
Von:  J
2010-01-24T21:47:26+00:00 24.01.2010 22:47
Aaaaw ich liebe die Serie! Die Proportionen sind zwar nicht perfekt, aber ich finde Perspektive, Komposition und Dynamik hier auch sehr anspruchsvoll eingebracht. Der Hintergrund ist besonders toll... dieser rote Himmel über dem Herbstlaub, und wie er sich nach oben wieder ins Blaue auflöst... wunderschön.
Von:  dexdexgirl
2010-01-18T14:18:07+00:00 18.01.2010 15:18
Echt toll <3
Von: abgemeldet
2010-01-02T16:54:50+00:00 02.01.2010 17:54
Das Bild sieht toll aus *_*
Yano sieht super aus *schnurr*
Nana ist etwas zu schön, aber trotzdem sieht sie super aus ^^

*1+&favo*

Bree
Von:  Zraco
2009-12-15T23:09:34+00:00 16.12.2009 00:09
wie niedlich~~
die colors in HG ist sehr gut gelungen
die beiden zu sehen, so fröhlich ist schön.
einfach klasse Bild!

mach weiter so
Von:  Okinu
2009-11-17T17:12:54+00:00 17.11.2009 18:12
Ohh, das Bild hat viel mehr Kommis verdient! *-*
An der Perspektive kann man wirklich noch was verbessern (Yanos linkes Bein/linker Arm - außerdem sieht Yano etwas "flach", 2-dimensional, aus), aber allein die Colo und der Hintergrund sind soo toll!! <3 Und ich weiß ja, wie schwierig das mit der Perspektive ist. =.="
Aber Nana sieht voll süss aus.^^ Und die Oberschenkel sind genau richtig so. :)
Von: abgemeldet
2009-09-27T15:52:39+00:00 27.09.2009 17:52
Och, wie schön >//<
Man verspürt ein Gefühl der Feiheit wenn man es ansieht. Nach dem Motto: Wir können überall hin! <3
Die Colo ist wunderschön. Die liegt dir besonders wie ich finde. Die Perspektive lässt sich verbessern, aber du probierst dich aus und das allein ist schon klasse =)
An Nanami hab ich nichts auszusetzten, da passt wie ich finde alles, außer viell. zu breite Oberschenkel? Aber da täusch ich mich sicher^^"
Yano's rechte Hand(von mir aus gesehen) ist aber z.B. verdreht(oder kommts mir nur so vor?) Da müsste die Handfläche doch innen sein aber bei dir ist sie außen, oder?
Den HG hast wirklich verdammt gut hinbekommen. Das mittlere Haus ist zwar ein bisschen schief, aber das fällt gar nicht so auf. Die Bäume sind...traumhaft. Herbststylisch :3 Genau wie der Himmel. Die Farben hamonieren richtig miteinander *__*

Go on Mia ^o^
Von:  ChocoKucky
2009-09-27T01:27:48+00:00 27.09.2009 03:27
WOW ist das ein Schönes Bild!^^ ich liebe die Serie die Story ist so Toll *Schwärm*XDD^^
der HG und die Farben sind einfach Klasse! bin echt Sprachlos!^^

1+FAVO
lg^^