Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Amoebe   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2013 10:01
Ohne viele Worte muss man sagen. Meine Laune ist düster. ;) Themen:
X, CLAMP, Gefühle

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hinoto

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-01-29T13:36:15+00:00 29.01.2013 14:36
Interessanter Gedanke, also deine Verbindung zum Wettbewerb "Weiblichkeit". Frauen verbindet man oft mit Weisheit und starken Emotionen, das ist wahr. Ich kann auch nicht leugnen, dass Hinoto besonders weiblich aussieht, also hast du schonmal einen guten Grundsatz gewählt.
Ich muss jetzt aber auch dazu sagen, dass sie auf deinem Bild alles andere als Weiblichkeit ausstrahlt. All ihre femininen Rundungen sind durch den Stoff verdeckt (Ich weiß, dass das ihre Kleidung ist) und der Gesichtsausdruck ist richtig schmollend. Okay, Frauen ziehen oft nen Schmollmund, wenn auch nicht häufiger als Männer, aber irgendwie... Mich stört auch irgendetwas anderes an dem Gesicht. Ich finde es einfach um Längen nicht so bezaubernd wie das Original. :( Das kann an den zugekniffenen Augen und/oder den extrem nach unten ausgerichteten Mundwinkeln liegen. Ganz sicher bin ich nicht.
So, nach der ganzen harten Kritik muss nun auch wieder viel Lob folgen, damit du nicht denken musst, ich mag dich nicht! xD
Ich bin KEIN Freund von Colorsplash-Bildern, aber hier sieht es echt super aus, wie sich das Rot von den ganzen Grauabstufungen abhebt. Die Augen werden besonders betont, das finde ich cool. und es gibt dem Ganzen was Myseteriöses! Nochmal zu den Graustufen: Ich mag sie sehr. :) Die Schatten auf der Kleidung (Übrigens ist der Faltenwurf auch echt Bombe!) und die Haare sind phänomenaL!!!! Da kann man seinen Blick kaum von abwenden, so schön. *o* Vor allem setzt die "Pose" der Haare Hinoto total in den Mittelpunkt und das finde ich besonders klasse. >u<
Antwort von:  Amoebe
29.01.2013 16:19
Premiere, ich teste diese Antwortfunktion. °° Höhö.
Im Grunde war mir das oofensichtlich Weibliche nicht so wichtig, viel mehr der Ausdruck der dahinter liegt, daher auch die stark zusammengekniffenen Augen und der Mund. :3 Ich wollte, dass es nahezu übertrieben stark ist, aber ich verstehe deine Kritikpunkte! Vorallem mit dem Mund... der ist auch nicht ganz geraten wie er sollte.
Aaaah,... Colosplash war nicht einmal geplant, ich hatte einfach das Gefühl, da fehlt noch etwas. ;)

Vielen Dank nochmal!
Liebe Grüße,
Amoebe
Von:  Estel_13
2013-01-09T16:21:51+00:00 09.01.2013 17:21
Das Bild passt so schön
und beim Betrachten ist meine Laune glatt eine Nuance heller geworden :)
Von:  Ellerfru
2013-01-07T22:05:45+00:00 07.01.2013 23:05
Fantastisch... Diese Schattierungen!
Von: abgemeldet
2013-01-07T16:03:45+00:00 07.01.2013 17:03
Ich finde das Bild echt stark!
Super!! *.*

LG-Caro
Von:  kiwiTee
2013-01-07T15:11:35+00:00 07.01.2013 16:11
Die Nuancierung der Grautöne finde ich sehr gelungen, dadurch wirken besonders die Falten der Kleidung und die Haare schön plastisch.
Von:  Kiyara
2013-01-07T10:05:05+00:00 07.01.2013 11:05
Das merkt man *Angst*