Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 12:31
Ich hoffe einfach mal, dass die Karte für die erste Kategorie der Crossover-STA im Zirkel KAKAO - Große Sucht auf kleiner Fläche zugelassen wird. Thema der ersten Kategorie ist nämlich, einen Chara im falschen Anime/Manga zu zeigen. Und der Hintergrund meiner Karte ist:

Ich wollte zum Abschluss zwei Serien paaren, deren Zeichenstil sich ähnelt. So kam ich auf "Peach Girl" von Miwa Ueda und "Shiritsu" von Mayumi Yokoyama. Als Nächstes habe ich überlegt, was passieren würde, wenn die Charas dieser Serien aufeinandertreffen würde, und mein erster Gedanke war, dass Sae, die falsche Schlange (Das Mädchen mit dem Camou-Tanktop), sich erstmal in die Maya-Gang (Die anderen Mädels) einschmuggeln würde, um dann mit deren Hilfe (oder eher auf deren Kosten) die Schule (zu sehen im Hintergrund) zu übernehmen.

Die Perspektive war gar nicht so einfach. öÖ Gerade bei Gesichtern, die man von unten sieht, tu ich mich schwer, aber wer übet, der lernet!

Hinweis: Das Original ist viel farbintensiver!

Ich wünsche allen Mexxlern einen schmerzlosen Rutsch ins nächste Jahr. Genießt die letzte Zeit, denn laut Maja-Kalender geht ja bald die Welt unter. ;D
___________________________________________________________________
Und jetzt... WERBUNG!! :D
Knödels Kitsch-Kakao Contest
Verwendete Referenz:
Ich danke dem Quelle-Katalog für die tollen Inspirationen zu den Outfits! :D

Themen:
Peach Girl, Shiritsu, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-03-05T19:20:46+00:00 05.03.2012 20:20
Die Karte sieht toll aus. =^-^=
Die Perspektive sieht super aus und auch die Colo gefällt mir gut. Die Geschichte zur Karte ist interessant, wobei ich nur den Manga Peach Girl kenne.

^_________^
Von:  Suemi
2012-01-07T18:59:50+00:00 07.01.2012 19:59
Wow so viele Personen so kleine auf eine Kakaokarte!
Das könnte ich noch nicht so ;A;
Die Colo ist schonmal gut nur an der Anatomie musst du noch ein wenig üben (wie ich *hust*) XD
Ansonsten echt super weiter so! >u<
Von:  Lady_Gina
2012-01-06T21:59:46+00:00 06.01.2012 22:59
Die Perspektive finde ich echt klasse!
*.*
Ist mal was anderes, sieht man nicht alle Tage!
*begeistert ist*
Die Mädels sind dir echt super gelungen!
Und auch der HG sieht echt klasse aus!
Die Colo mag ich auch sehr! ;D
Von:  kritzelblock-xx
2012-01-02T22:21:31+00:00 02.01.2012 23:21
Interessante Perspektive ^^ Auch gegen der Colo ist nichts auszusetzen. Hast du vielleicht schon mal probiert, mithilfe von Bildprogrammen den Kontrast so zu verändern, dass die Farben wieder besser aussehen? Das mach ich manchmal, wenn ich Bleistiftskizzen einscanne (sofern sie nicht zu verschmiert sind xD)
Ich nehm mal an, dass das Mädchen mit den kurzen schwarzen Haaren größere Brüste hat, weil ich iwie mienen arm nich zwischen meine kriege xD sieht aber nicht falsch aus, ich find die pose sowieso sehr interessant ^.^
mit gesichtern von unten tu ich mir auch furchtbar schwer, ich hol mir da immer referenzen aus diesen how to draw büchern ^^
mir gefällt auch die figur von der person hinten links ^.^
Von:  Terrorfluffy
2012-01-01T20:14:37+00:00 01.01.2012 21:14
ich kenn leider beide serien nicht, aber das problem mit der perspektive kenne ich xD ich habe jetzt spontan gerade kein gutes referenzbild, aber das nächste mal wenn ich eins sehe denke ncih an dich! :D
ich bin immer wieder erstaunt, wie viele sachen man auf so eine winzige karte zeichnen kann O___O'
sieht wirklich gut aus! :) am besten find ich die blonde vorne ^^
lg alex :3
Von:  Stardusted_Dream
2012-01-01T18:20:03+00:00 01.01.2012 19:20
Ich kenne beide Serien nicht, aber ich denke die Karte passt, wenn es so wie in der Beschreibung steht^^
Und ja, man lernt.
manchmal mehr und manchmal weniger.
Die Perspektive ist doch ziemlich gut gelungen^^
Von:  Asra
2011-12-31T17:24:29+00:00 31.12.2011 18:24
Krasse Perspektive und Du hast wirklich sehr viel auf so eine kleine KAKAO Karte drauf bekommen O.o
Oh Mann... ich bemerke immer mehr, dass ich mich auf dem aktuellen Anime / Manga Markt nicht wirklich auskenne ;___; Aber ich mag Deine Karte trotzdem ;) Die Farben sind wieder einmal sehr schön eingesetzt und die Details sind einfach klasse :) Nur weiter so x3
Von:  MaschenLumpi
2011-12-31T08:56:09+00:00 31.12.2011 09:56
Die Perspektive ist ja der Hammer -
mit Paerspektiven/Ansichten spielst Du in letzter Zeit sehr gern, oder? Daran wächst Dein Stil sehr. Find' ich gut.

Besonders der Hintergrund ist irre toll!
Ich finde die Fassadenansicht phänomenal.
Wunderschön ausgearbeitet.
Von:  Jio
2011-12-30T20:01:34+00:00 30.12.2011 21:01
DIe eine Serie kenn ich gar nicht die andre bloss bissle
aber diese Perspektive find ich echt toll XD
Von:  Salilein
2011-12-30T19:18:37+00:00 30.12.2011 20:18
ich finds gut dass du dich an sone perspektive ran getraut hast ;P
ich hab auc so meine proble mit perspektive von unten und oben ich such dann meistens referenzen wie ne verrückte XD (vlt. hilft dir das ja fürs nächste mal? ;D man muss schließlich nicht immer alles alleine machen! ^^)